Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 36
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Konventionelle Prüfung
 
Nolfer
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.04.2008 11:27
Hallo,
ich bekomme langesam Angst. ^^

Ich übe zwar schon seit einigen Tagen die Ankreuzaufgaben und erziele zufriedenstellende Ergebnisse. Aber die große Angst vor der Konventionellen bleibt bestehen.

Ich weiß nicht wie ich mich darauf vorbereiten soll. Es bringt da doch sicher herzlich wenig die alten Prüfungen durchzugehen.

Wenn jemand nen guten Tip hat, ich bin offen für vorschläge.

Thx
Kati0912
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.04.2008 12:40
Ich denke schon, dass es was bringt die alten Prüfungen durchzugehen. So bekommst du ein Gefühl wie die Fragen gestellt sind und welche Antwort die richtige sein könnte.
Außerdem sind die Themengebiete immer ähnlich.
Ich denke, ich lerne so am besten.
Macht mir zumindest mehr Spaß als den Grill durchzuarbeiten ;-)

Du kannst natürlich auch die Themengebiete allein mit dem Lehrbuch durchgehen, die du nicht kannst, aber dafür hast du jetzt nur noch wenige Tage Zeit.
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse