Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 49
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Diskusion über Beitrag von ZEITGEIST
 
Prishtina
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.04.2008 22:55
http://video.google.de/videoplay?docid=-5352246495880531634&q=Zeitgeist+3&total=894&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

Schaut euch unbedingt diesen Link an.
Seit ich diesen Teil über Banker gesehen habe, habe ich Gewissensbisse gekriegt ein Banker zu sein.

Was mein Ihr dazu?

----------------------------------------------------
Schlau sein, hat den Vorteil, dass man sich dumm stellen kann - anders herum wird es schon schwieriger!

Prishtina
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.04.2008 22:59 - Geaendert am: 14.04.2008 23:00
Kann es überhaupt sein das Banker wirklich die Welt regieren (wollen).

----------------------------------------------------
Schlau sein, hat den Vorteil, dass man sich dumm stellen kann - anders herum wird es schon schwieriger!

Prishtina
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.04.2008 18:35
Hat jemand dazu eine Meinung????
Foppel
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.04.2008 11:44
"Rote Seite" - mein ich dazu...
Prishtina
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.04.2008 23:35
Was meinst Du mit "Rote Seite"
Foppel
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.04.2008 09:21
Das ich keine Berechtigung habe, von der Arbeit auf diese Seite zu schauen...
Prishtina
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.04.2008 22:37
ahaaaa. Bestens ich habe in der Bank überhaupt kein Internetzugang, bzw. extrem eingeschränkten (Intranet).
canopus
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.04.2008 16:43
@prishtina

Da brauchst du mal kein schlechtes Gewissen wegen deinem Bankerjob zu haben. Das ist nur eine von unzähligen Banken- Weltverschwörungstheorien. Diese Berichte sind immer sehr hübsch aufgemacht im Stile einer Dokumentation und klingen auf den ersten Blick auch oft schlüssig.
Wenn du dich aber mal ein wenig mit Geschichte und der Funktion einer heutigen Zentralbank beschäftigst wirst du schnell feststellen, was für ein Unsinn dieser Film ist. Man sollte auch "kritische" Beiträge immer kritisch hinterfragen.
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse