Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 30
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Initiativbewerbung
 
bulle89
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.04.2008 15:05
Hi Leute,
möchte mich vielleicht für einem anderen Beruf bewerben, bin derzeit als Bankkaufmann tätig. Habt ihr Tipps oder wisst ihr was da so rein gehört und was man rein schreiben kann?

Danke schon im Voraus!
Foppel
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.04.2008 15:26
Auf jeden Fall, wieso Du zu dieser Firma willst, was Dich an dem Job/der Tätigkeit reizt.

Dann, wann Du frühestens anfangen kannst und sonst das Übliche halt...
Xmaster
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.04.2008 16:00
@bulle

"Geben Sie mir die Gelegenheit Ihr Unternehmen nach vorne zu bringen" oder halt nen anderen schmiriegen Satz ;). Hatte davon nen paar in meiner Bewerbung und es hat ohne Probleme geklappt **lach**

-------

Ich liebe Pop Ups da kann man soviele Leute kennenlernen!

djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.04.2008 17:52
"Geben Sie mir die Gelegenheit Ihr Unternehmen nach vorne zu bringen" oder halt nen anderen schmiriegen Satz"

der war jetzt aber nicht ernst gemeint oder?
2007Michi
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.04.2008 17:59
Warum denn nicht so oder zumindestens zu ähnlich.