Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 30
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
luca116
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Abchied
 
bankazubi_april
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.03.2008 16:19
Und Tschüß…..

heute ist mein leztzter Tag bei der HypoVereinsbank. Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge, wie man so schön sagt!Vor allem werde ich meine Kollegen vermissen, da wir viele lustige und nette gemeinsame Stunden miteinander verbracht haben. Auf der anderen Seite freue ich mich sehr auf meinen Neustart bei der NordOstsee Sparkasse, ich bin ganz gespannt und voller Erwartungen….

Ich möchte mich bei Team Sylt und Team Niebüll für eine tolle Ausbildung bedanken, vorallem bei dir Anika (Anika Paysen) für die tolle, lustige und lehrreiche Zeit. Du hattest es ja nicht immer einfach mit mir:0) Ich werde mich gern an euch/Sie zurück erinnern……

Alles Liebe und Gute für die Zukunft

Bente Thomsen


Wie findet ihr das? Garnicht so einfach sowas zu schreiben.....
Sera
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.03.2008 16:44
finds lieb^^

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.03.2008 17:06
Na das und Tschüß klingt etwas nach ein Glück bin ich weg, aber ansonsten finde ich den Text echt gut!

-----------------
wer sich über Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik beschweren will soll das nur tun, hab eh keine Zeit die zu lesen und mich darauf zu konzentrieren! ;)

TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.03.2008 19:03
verschoben Ausbildung & Berufseinstieg
socke
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.03.2008 19:07
von ner hypo zu ner spk^^ geld geld^^

naja passt scho, aber finde man sollte des immer persönlich machen und die man net persönlich verabscheiden will sinds net wert ... meine meinung...
powerbabe
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.03.2008 00:12 - Geaendert am: 21.03.2008 00:14
Bei mir steht nächste Woche auch der nächste Arbeitgeberwechsel an!!!

Habe das bis jetzt immer so gemacht und werde es dieses Mal auch so machen!!!

Bei den Leuten die mir was bedeutet haben veraschiede ich mich persönlich, beim Rest verabschiede ich mich gar nicht.

So eine Massenmail ist doch reine Heuchelei!!!


Ist zumindest meine Meinung

Mich regt dieses. Hatte leider keine Zeit mich bei allen persönlich zu verabschieden, habe mich aber mit jedem einzelnen sooooo super verstanden, und man konnte mit jedem sooooo super zusammenarbeiten nur tierisch auf!!!
Marshall
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.03.2008 14:05
Ne find ich nicht...

Eine meiner liebsten Kolleginnen von ner andren GS hat mich am letzten Tag noch angerufen und gefragt, ob ich noch vorbeikommen mag nach der Arbeit.
Es ist Sekt da, Orangensaft und ne Kleinigkeit zu Essen...und die andren warten auch...

Hab ich nicht gemacht...ich hab gesagt, mir ist das am letzten Tag viel zu sentimental...Abschied ist was, was mir nicht liegt, wenn man´s persönlich macht...ich komm lieber ein andermal einfach so vorbei um die Ex-Kolleginnen und Kollegen mal zu besuchen =)

Hatte jeder Verständnis dafür, hab auch jeden nach meinem Abgang noch besucht und mich von 90% der MA durch ein Rundmail verabschiedet.
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse