Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 19
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
jayeh60985
kicej39389
aglairyagizv
EgGrot1
luca116

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Karneval, Fasching etc. pp.
 
CeeJay
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.01.2008 15:26
Hallo Leutz!

da, ab morgen um 11.11 Uhr wieder im Rheinland der Ausnahmezustand herrscht, wollte ich mal fragen, wer von euch Karneval, Fasching usw. feiert.
Oder seid ihr absolute Karnevalsgegener und wollt von dem ganzen Kram nichts wissen?

Macht ihr irgendetwas in der Bank, Filiale, GS für die Kunden oder lässt auch Eure Bank das Thema vollkommen kalt?

Als was verkleidet ihr Euch?

Viele Grüße

Cee
kollegah
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2008 09:25
also bei un sin fulda wirds gefeiert;) in der bank hat man dann in den städten wos umzüge gibt den montag frei...

ich geh als Er von Icke&Er, falls dir das was sagt^^
Phil1904
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2008 09:31
Wer sind Icke&Er??

Ich werd heute als Schotte die Gegend unsicher machen
Samstag steht Blues Brothers auf dem Programm!
Sonntag und Montag gehen wir in ner Fußgruppe als schwule Polizisten mit!

Auf m Hunsrück machts immer wieder Spaß Fassenacht zu feiern!

Phil
kollegah
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2008 09:38
Icke & Er ist ein Rap-Duo, das über ein selbst gedrehtes Musikvideo mit dem Titel Richtig geil, das sie bei MySpace veröffentlichten, bekannt wurde. Der Track wurde mehrere zehntausendmal heruntergeladen. Dieser unerwartete Erfolg bescherte Icke & Er zahlreiche Presseartikel und Fernsehbeiträge, obwohl bis Ende Oktober 2006 noch nicht einmal eine Single des Duos veröffentlicht wurde.

Nach eigenen Angaben stammen die Mitglieder des Duos aus Berlin-Spandau. Im Gegensatz dazu behauptet die Hamburger Morgenpost sowie der Berliner Kurier, es handle sich bei den beiden um zwei Hamburger aus der Werbebranche[1].

Das Video zu ihrem Lied Richtig geil zeigt Icke & Er im Stil eines Gangsta-Rap-Videos vor Hochhausfassaden oder, im ironischen Kontrast dazu, auf einer Kinderschaukel. Das Lied zeichnet sich durch die Verwendung eines besonders breiten Berliner Dialekts aus und zählt nur auf, was das Duo richtich jeil findet, so z.B. gute Laune, Bratwürste oder auch schlechte Laune.

Das Duo lehnt jedes persönliche Interview ab, lässt sich die Fragen schriftlich einreichen und antwortet anschließend per Tonband, mp3-Datei oder Video (wie am 15. Oktober 2006 bei Spiegel TV).
Angra
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2008 09:52
Ich bin eher n Karnevalsgegner, aber in erster Linie weil gegenüber von unsrer Wohnung ne Veranstaltungshalle is, wo die letzten Wochen immer der absolute Ausnahmezustand war. Da kotzen die Leute nachts noch in den Vorgarten, die Musik is eh nich zum Aushalten und als Anwohner kriegt man keine Parkplätze mehr.
Hier aufer Arbeit haben wir heute n bissel geschmückt, gleich gibts Brötchen zum Frühstück. Alle sind heute in Jeans (endlich bequeme Hosen!!!!!) und wir haben Radio an, leider nur WDR 4, aber besser als gar nichts.
Sonst is mit Feiern nich viel, vielleicht am Wochenende mit Freunden was machen, aber das würden wir auch machen, wenn kein Karneval wäre. Rosenmontag arbeiten, zum Glück nur bis kurz nach 12........ Gibt immerhin 2 GS, die an Rosenmontag auf haben, in einer davon bin ich gelandet. Is aber super hier, da nehm ich den halben Tag gerne für in Kauf

************************************************

Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz

Saber
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2008 10:30
Ich bin morgen auf ner Sitzung, da mein zukünftiger Schwager mit seiner Band dort spielt.

Ansonsten kann‘s mir gestohlen bleiben - mit Ausnahme meiner Kellnertätigkeit auf lokalen Damensitzungen... Ein ganzer Saal voll mit Frauen... genau das richtige für mich *g*
CeeJay
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.02.2008 08:40
Donnerstag wurde bei uns in der Bank wieder Altweiber gefeiert.
Erst auf den Etagen innerhalb der Abteilungen und dann ab 15.11 Uhr in der Tiefgarage mit allen, die Bock drauf haben.

Das Düsseldorfer Prinzenpaar war natürlich auch da.

Wir sind als polnische Bauarbeiter gegangen.

Ich musste allerdings schon früh abhauen, da ich am Freitag um 9:45 nach Leipzig geflogen bin.
Angra
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.02.2008 08:43
Hurra, heute Nachmittag is der ganze Wahnsinn vorbei!!!!!! Hab nur das Problem, dass bei uns zu Hause im Stadtteil n Zug is und die Strasse von der Autobahn zu mir nach Hause gesperrt is...... Naja, will heute nachmittag eh nich nach Erle, da haben wa eh nur die ganzen Besoffenen im Vorgarten. Ich flüchte dann heute noch ma.

************************************************

Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz

 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse