Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 32
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Wertpapiere, Derivate, Börse
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

CO - Top oder Flop
 
MichaelMyers
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.01.2008 11:41
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, was ihr so persönlich von Click-Options haltet? Ich finde, damit kann man kurzfristig "nen schnellen 10er machen"... Spekuliert jmd. damit und kann mir vll seine/ihre Erfahrungen mitteilen??

Ich persönlich finde diese Option der "Anlage" sehr interessant, grade bei den jetztigen Börsenturbolenzen....

Wäre cool, wenn sich wer meldet.

MfG

MichaelMyers

_________________________________________________

Nicht verzagen, es ist bald Wochenende!!!

MichaelMyers

begger
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.01.2008 11:47
Ich muss ehrlich gesagt mal fragen was das überhaupt ist ;) ...
begger
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.01.2008 12:09
okayy thx
Snooopy
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.01.2008 12:13
Eigentlich ne ganz gute Sache, nur leider bin ich bei so kurzen Laufzeiten immer ein kleiner Angsthase.

Im moment weiß ich auch noch nicht so richtig, wo der weg lang geht.

Handelst du denn erfolgreich damit?
bulle89
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.01.2008 12:26
Also ich hab normale Optionsscheine, ich denke aber solche KlickOptions sieht der Arbeitgeber nicht gern... Du musst ja die ganze Zeit schaun wie sich das ganze Zeug entwickelt.
Also besonders in der Ausbildung würd ich die Finger davon lassen
MichaelMyers
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.01.2008 13:11
Also ich finde die CO sehr interessant, die eine Lfz. von noch ca. 4-5 Tagen haben, weil sich dort nicht mehr all zu viel bewegen dürfte. Wenn der Einstandskurs bei 80-90 steht, ist die Chance sehr hoch, dass das "Papier" die Anforderung erfüllt. Somit kann schnelles Geld gemacht werden. Selbstverständlich sollte man sich schon mit den entsprechenden Einzelwerten auskennen...

Der Vorteil ist eben auch, im ggs. zum OS, dass kein Wochentäter oder ect. in Erscheinung Tritt und dass man auch auf seitwärtsbewegende Anlagen zielen kann (Lasso, Tunnel)

Wg. Bank - ich hatte mich bereits bei unserer Compliance-Stelle informiert und das Konto der CO wäre kein Problem. Nur so als Info =)

Über weitere Berichte würde ich mich freuen.

MichaelMyers
 

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse