Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 112
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
mickimausi
Siliolan
chatgptxonline
chatgptopenainl
sophiegl

Bereich Lob, Kritik und Anregungen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

ACHTUNG: Dieser Beitrag ist geschlossen! Daher sind keine weiteren Antworten möglich.

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

mal was positives für die admins;)
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 
kollegah
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.01.2008 18:05
da die admins hier meistens nur gesagt bekommen, was sie alles falsch machen etc. wollte ich mal was positives schreiben;)

finds das ihr das sehr gut macht, weil man muss sich mal überlegen, die müssen sich hier erstma reinarbeiten, am tag ich weiß nicht wieviele beiträge überprüfen(, da die beiträge öfters ja nix mehr mit dem eig thema zutun ham) un solln dann noch 100 sachen ändern, weil sich das einige en bißchen leicht vorstellen^^

also von meiner seite: vollen respekt und macht weiter so!!!!
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.01.2008 18:27
Da die Moderatoren hier meistens nur geschrieben bekommen, was sie alles falsch machen etc., wollte ich mal etwas Positives schreiben.

Ich finde, das ihr eure Sache sehr gut macht, weil, man muss sich mal überlegen, die müssen sich hier erstmal herein arbeiten, am Tag - ich weiß nicht wie viele Beiträge prüfen - da manche Beiträge oft nichts mehr mit dem eigenen Thema zutun haben. Zusätzlich sollen sie dann noch 100 andere Sachen ändern, weil sich das einige Teilnehmer etwas leicht machen.

Also auch von meiner Seite: Respekt und Anerkennung. Macht weiter so!
ChaosYeti
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.01.2008 19:14
Gelungener Beitrag, Herrmann.

Aber Sie haben vergessen, den Namen des Autors ebenfalls korrigiert zu erwähnen ;)
Marshall
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.01.2008 19:46
Neee...Kollegah ist ein Künstlername und vollkommen korrekt geschrieben ;-)

"Kollegah begann 2004 zu Rappen, wobei er sich anfangs noch T.O.N.I. nannte. Sein erstes Mixtape Zuhältertape Vol. 1 bot er frei zum Download an. In der RBA (Reimliga Battle Arena) sorgte er für großes Aufsehen und wurde im Jahre 2005 bei dem Label Selfmade Records unter Vertrag genommen. Am 29. Dezember des gleichen Jahres veröffentlichte er dort das Zuhältertape X-Mas Edition, ein Re-Release seines ersten Mixtapes. Am 9. Juli 2006 publizierte er sein zweites Mixtape Boss der Bosse, welches vom Hip-Hop-Magazin Juice zum Mixtape des Monats ernannt wurde. Die Hälfte der Beats auf diesem Tonträger stammen von dem Selfmade-Produzenten Rizbo.

Im September 2007 sollte eigentlich sein erstes Solo-Album mit dem Titel Alphagene über Selfmade-Records erscheinen. Dieses wurde jedoch aufgrund eines Strafprozesses gegen ihn auf den 16. November verschoben. [2] Am 23. Oktober 2007 war erstmals ein Video von Kollegah in der MTV-Show Urban TRL wählbar. Der zum Song Kuck auf die Goldkette 2007 gedrehte Clip konnte mehrere Male Platz 1 der TRL Most Wanted-Charts erreichen.


Stil
Kollegahs Stil lehnt sich stark an den Gangsta-Rap an, wobei er ihn selbst als Zuhälterrap bezeichnet. Er ist besonders durch seine Punchlines, seine komplexen Reimketten, sowie seine Doubletime-Raptechnik bekannt.


Privatleben
Kollegah ist der Sohn eines kanadischen Vaters und einer deutschen Mutter und verbrachte seine Jugend teilweise vaterlos. Er wuchs bei seinem algerischen Stiefvater auf, wodurch er im Alter von 14 Jahren zum Islam konvertierte. Auch der Spitzname "Kollegah" ist auf seinen Stiefvater zurückzuführen."

Quelle: http://www.wikipedia.de
Saber
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.01.2008 19:58
Danke :-)

Nicht zu vergessen, dass wir nebenbei auch berufstätig sind und das in unserer Freizeit machen...

*selbst beweihräucher*

;-)
Marshall
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.01.2008 20:24
Stärkt aber das Selbstbewusstsein ;-)
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.01.2008 20:46
Danke, solche Beiträge tun auch einmal einem Moderator gut

:-)

Euer Admin
Tobias

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2008 11:39
Da Saber den anderen ja gleich dichtgemacht hat.

Ob es legitim ist, ist eine Sache. Total daneben eine andere.
Tobias führt sich hier als der moralapostel auf, aber fachlich schreibt er seltenst wo was rein.

Ich finde die Admins müssen noch sehr an sich arbeiten.

Und zum Thema Freizeit. Ihr wart auch vorher schon hier ständig online.....
Saber
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2008 11:49
Der andere Thread ist zu, weil man nicht zu einem Thema mehrere Themen braucht. Soviel dazu.

Was gestern mit Tobias los war weiß ich nicht, ich war nicht da und muss mich deshalb hier raushalten.

Ich kann nur soviel sagen, als dass das Editieren eines Postings solange legitim ist, wie man den ursprünglichen Post nicht verändert oder zumindest einen Hinweis dazu stehen lässt, was genau verändert wurde.
So wird es in fast allen Foren gehandhabt, deswegen verstehe ich nicht, warum man es hier nicht auch so machen kann (Aussage unter Vorbehalt, da ich den Vorgang von gestern nicht kenne!)

Zensur in anderem Maße jedoch ist nicht gewünscht, weder von euch noch von mir.
reddevil87
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2008 11:53
Ihr macht euch echt lächerlich......

Man darf nicht irgendwelche Postings einfach abändern und etwas hinzufügen!!! Das ist nicht in Ordnung!!

Aber macht was Ihr wollt. Ihr werdet es merken wenn bald immer weniger Leute die Seite besuchen.

P.S naja wenn man zu hause schon nix zu sagen hat dann muss man sich eben in einem Forum wichtig machen....
anni-bunny
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2008 11:56
also ich finds auch blöd..ständig wird hier irgendetwas geschlossen, verändert oder ka was..das nervt echt..ich fühl echt wie im kindergarten..man kanns auch übertreiben mit dem wichtigmachen
djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2008 12:02 - Geaendert am: 31.01.2008 12:05
Jetzt mal Klartext: Er hat den Post nicht abgeändert, den eigentlichen inhalt gelöscht (mit der Tastur über eurer Enter taste-.-) und sich per Edit in diesem Post erklärt. Und das ist ok. Falsch wäre es nur wenn er so geschrieben hätte das man davon ausgehen muss das der Edit von urspüngl. Poster sei. Das war aber nicht der Fall, da er den Edit mit Edit von Admin gekennzeichnet hat.
reddevil87
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2008 12:07
@djb
is ja klar das du zu ihm hälst.
Ich und viele viele andere User finden es nicht richtig!!
So ein sch.. war hier noch nie nötig.

Aber macht was Ihr wollt mir geht die Seite so langsam nur noch auf den Sack. Leider wird nun auch das fachliche darunter leiden wenn man die User die auch mal vom Spießigen Bänker sein zu viel haben und einfach mal Lustig sind die Seite meiden....

Ist schade das es so weit kommt weil die Modis (AndreB mal ausgenommen) völlig Stur sind.
djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2008 12:07
Und was ist daran so schlimm, das er den Post nicht nur löscht, sondern per Edit erklärt warum er ihn gelöscht hat? Man kann sich auch künsltich aufregen ganz ehrlich..., ich sollte hier mal Mod werden :D
djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2008 12:10
@Red: Fällt dir nicht auf das du einfach grundsätzlich gegen mich bist? Bisher war ich immer der stänkerer, der sich gegen alles und jeden auflehnt und keine Regeln befolgt. Jetzt bin ich halt mal der Meinung des Admins, da heißt es: "war ja klar das du auf seiner seite bist".

Ich sag halt immer das was ich denke, und mir ist schei?egal wer das geliche denkt oder nicht...ich muss mich nicht wegen irgendwelchen dahergelaufenen azubis hier im forum verbiegen-.-‘
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2008 12:23 - Geaendert am: 31.01.2008 12:24
Hallo Leute,

also es ist echt traurig, wie sich hier manche Stammuser gegenüber dem Admin und den Moderatoren äußern.

Als erstes eröffne ich ein Forum für Off-Topic, damit hier ein wenig Ordnung reinkommt und dann diskutiert ihr sinnlos irgendwelche Sachen... (als ob man nicht andere Probleme hätte)

Sorry, aber wenn das so weitergeht, werde ich wohl den Off-Topic Bereich wieder komplett canceln müssen und die Seite nur noch auf Fachwissen begrenzen.

Sicher werden sich dann ein paar Stammuser dann hier nicht mehr blicken lassen, aber dann bleibt wenigstens der Grundgedanke von Bankazubis erhalten.

Tobias Hohberger
Knuddelmaus
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2008 12:27
also ich fände es richtig schade, wenn der off-topic bereich wieder gelöscht werden würde.
hier haben sich so tolle freundschaften und bekanntschaften entwickelt, dass ich gar nicht verstehe, ob der kindergarten all das wert ist.
reddevil87
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2008 12:29
@djb
1. nein ich habe nichts generell gegen dich...
2. bin ich kein Azubi und
3. ist es mir langsam zu blöd.
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2008 12:33 - Geaendert am: 31.01.2008 12:36
@djb
1. nein ich habe nichts generell gegen dich...
2. bin ich kein Azubi und
3. ist es mir langsam zu blöd.

--> zu 3. bzgl. den sinnlosen Diskussionen mir auch :-)

Wenn ihr euch ganz normal off-topic weiterunterhalten würdet, bliebe der Bereich auch bestehen. Aber auch dort sollte ein bisschen Bankniveau vorhanden sein.
reddevil87
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2008 12:35
na da sind wir ja einer Meinung.
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse