Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 30
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
jayeh60985
kicej39389
aglairyagizv
EgGrot1
luca116

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Jürgen Klinsmann wird neuer Bayerntrainer!!!
 
sexyfirefighter
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2008 14:38
Was sagt Ihr dazu?
CeeJay
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2008 14:45
Finde ich gut.

Ich bin gespannt, ob er sich gegen Würstchen-Ulli, den Rummenigge und den Kaiser durchsetzen kann.
reddevil87
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2008 15:03
An sich find ich es ganz gut.
Aber da ist Streit vorprogrammiert!!!
Der Klinsi wird sich da net reinreden lassen!! Der ist Stur wie ein Panzer!!!
Johnny
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2008 15:23
Ich glaube es wird sehr spannend und vor allem lustig!!
Klinis wird sich so eine wirre Aktuon wie die von Rummenigge nach dem UEFA-Cup-Spiel net gefallen lassen, ich bin gespannt was Sepp Maier als Torwarttrainer sagt? ob Oli Kahn beim FCB in irgend ner Funktion bleibt?
Ob Klinsi nach dem Training immer nach Kalifornien fliegt? :-)
und ob der Uli die amerikanische Fintnessgurus überhaupt versteht? ob die Stars Ribery und Toni sich den Trainingsmethode hingeben? Ententanz uns sowas?
ich bin gespannt
reddevil87
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2008 16:00
Auszüge aus der Zeitung:

Für den Bayern-Job muss Klinsmann auch seinen Lebensmittelpunkt wieder nach Deutschland verlegen. Als Nationalcoach hatte Klinsmann sein US-Domizil auch aus familiären Gründen als Rückzugsort beibehalten und war dafür mehrfach - gerade auch von den Verantwortlichen des FC Bayern - scharf kritisiert worden

Probleme mit Oliver Kahn, den Klinsmann vor der WM 2006 um seinen Status als Nummer 1 brachte oder den von ihm geschassten Torwarttrainer Sepp Maier dürfte es nicht geben, weil beide zum Saisonende beim Rekordmeister aufhören.

Für Klinsmann spricht zudem, dass er aus seiner Zeit als Profi in Italien, England und Frankreich sprachgewandt ist und mit neuen Bayern-Stars wie Luca Toni oder Franck Ribéry kommunizieren kann. Als einst eigenwilliger Profi weiß er, wie Stars ticken und zu behandeln sind.

Mit Spannung wird nicht nur das sportliche Abschneiden und das Umsetzen der Spielphilosophie des oftmals eigenwilligen Klinsmanns verfolgt werden, sondern auch, wie die Zusammenarbeit mit der machtbewussten Führungsriege um den Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge, Manager Uli Hoeneß sowie den omnipräsenten Beckenbauer funktioniert. Der FC Bayern dürfte mit Klinsmann auch als Verein eine Zäsur erleben.

Quelle Mein Rheiner


Damit sind alle deine Fragen entkräftigt!!!
Johnny
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2008 16:49
waren keine Fragen sondern hoffnungen auf turbulente Zeiten und entkräftet is nix!
Klar laufen Verträge mit Kahn/Maier aus aber Kahn sollte scho eingebunden werden und die werden sich auch zu Wort melden egal in welcher Funktion! Großesprecher Rumenigge wird sich ach net lang beherschen können und das Klinsi Italienisch und Französisch kann heisst noch lange net das er mit den Stars ach umgehen kann.
Klinsi hat schomma bei den Bayern frustriert gegen ne WErbetonne getreten das kann widder passieren!
Ober die beiden "Jungstars" Poldi und Schweini fühlen sich an die WM erinnert und fangen endlich widder mit kicken an dann kanns ach gut werden!

aber ich bin sehr gespannt
sexyfirefighter
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.01.2008 10:31
Klinsi wird sein Ding machen und sich wie gewohnt net reinreden lassen. Aber das wissen Hoenes und co. im voraus. Deshalb ist die Entscheidung sehr mutig!!!
CeeJay
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.01.2008 10:37
"Klinsmann-Tonne" gefunden

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/fussball/bundesliga/520930
Johnny
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.01.2008 11:23
gut Klinsi wird seinen Weg machen? ich hoffe es!
nur Hoeneß und der Rest der Bayern Führeung haben Ihn damals als Spieler als Absahner und Abkassierer beschimpft als er gegangen ist ! und waren froh das er weg ist!
Vor de WM nur gegen ihn geschossen aus allen Rohren! ich verstehe Klinsi net das er für die nochmal arbeiten will!
reddevil87
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.01.2008 11:35
Ich schon!!!

Geld Geld Geld!!!!!
Johnny
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.01.2008 11:56
ja aber das hätte er doch ach woanders bekommen?
naja werden sehen
Yannik
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.01.2008 14:14
Was ich dazu sage?? :P

HSV ^^
kollegah
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.01.2008 14:17
tja mit dem klinsi ist wie bei allen anderen auch:

kaum winkt der fcb mit en haufen geld, da kommen se alle gesprungen, egal wie sie vorher vom fcb behandelt wurde...

siehe klose un borowski: der klose is kein stürmer von weltklasseformat un den brauch der fcb ned...1 jahr später ham sen gekauft

un der borowski kann nie im leben einen ballack ersetzen, dafür ist er zu schlecht... jetz ham sen trotzdem geholt....

also ich als spieler würde nach solchen aussagen über mich sicher ned zum fcb geh, abgesehen davon, das ich den fcb auf den tod hasse!!! ;)
AscensusInCaelum
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.02.2008 15:27
Ich geb ihm ein Jahr länger nicht
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse