Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 38
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Ausgleich....
 
fischermans
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2007 11:20
Hallo zusammen,

en Kumpel von mir hat in Rewe net so gut abgeschlossen und er fragte mich, was er in den anderen Fächern brauch, um Rewe auszugleichen....leider hab ich mich mit der Thematik net so ganz befasst, da ich relativ gut abgeschlossen hab *angeb*

kann mir dazu evtl. jemand ne auskunft geben???

Vielen Dank schonmal =)
ReDhOtChiLi
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2007 11:28
ich weiß nur dass bwl die offenen aufgaben 60 % zähln und die ankreuz dinger zu 40 % und des dann zusammen eine bwl note ergibt ;)
John_Smith
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2007 11:55
Hi,

hiermit kannst du alles berechnen, habe das schonmal gepostet.

http://www.bankazubi.de/community/forum/f_beitrag_lesen.php?topicid=15260&forumid=5

Einfach mal für Rewe 30 oder 40 oder so eintragen und die anderen Werte verändern, dann sieht man gut wie sich das alles auswirkt.
fischermans
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2007 12:03
wie das berechnet wird, weiß ich, aber ich weiß nicht wie was läuft, wenn man irgendwo unter dem strich ist.

Wenn man irgendwo ne 6 hat, dann is man direkt durchgefallen, aber wie is das wenn man in einem fach ne 5 hat. mit was und wie kann man das ausgleichen???

@smith:
cooler rechner.....special thanks =)
ReDhOtChiLi
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2007 12:09
du kannst doch ins mündliche gehn und da musst halt umso besser sein, des dürfte nach dem beratungsgespräch sein, nochmal 15 min ausfragen oder so..
anders kannst des doch gar ned ausgleichen oder?
geht des`? hab mich in die richtung noch nicht informiert.. weiß denn dei freund scho sicher dass er keine 4 mehr bekommt?
Saber
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2007 12:15
du bist durchgefallen wenn du...

1 Prüfung mit 6 abschließt oder
2 Prüfungen unter 50% sind.

Du hast dann noch die Möglichkeit durch eine mündl. Nachprüfung hochgepunktet zu werden.
Sarah03
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2007 13:01
Hallo.
Also ich weis nur das man auch mit einer 5 weiter ist.
Man muss durchschnittlich 50 % haben.

wenn man z. b 3/4 / 5 hat hat man es geschafft.
lg sarah
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse