Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 43
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

da wirst ja blöd im kopf
 
Milli
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2007 17:56
Leute, das ganze Forum besteht nur noch aus REWE und WISO
is ja verständlich dass ihr alle hibbelig wegen der AP seid aber schaltet mal nen Gang zurück!!
gibt doch auch noch andere Themen!!!
Jetzt hilfts euch sowieso nix mehr!

ReWeReWeReWeReWeeReWeReWeReWeeReWeReWeReWeeReWeReWeReWeeReWeReWeReWeWiSoWiSoWiSoWiSoWiSoWiSoWiSoWiSoWiSoWiSoWiSoWiSoWiSoWiSoWiSoWiSoWiSoWiSoWiSoWiSoWiSo..........ahhhhhh kanns nimmer hörn

P.S. net bös gemeint .. zumindest net ARG böse... ;)
JaLu
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2007 18:16
Das ist aber alle halbe Jahr so.
Wird man sich wohl dran gewöhnen müssen, wenn man auf BANKazubi.de angemeldet ist!

Net bös gemeint nur ein bisschen *lol*

*Einsicht ist der erste Weg zur Besserung*

socke
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2007 18:21
und welche anderen fachlichen themen sollte es sonst geben? für die andenr hat das schuljahr erst agnefangen bzw. noch recht neu... und bei uns isses aus ;)

und für marschall und die anderen chatter gibts ja den donnerstags threat somit ;)
Floseba
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2007 18:38
Ich würd mal sagen, es langt ein thread pro fach, wo jeder der will seine lösungen reisntellen und fragen stellen kann.
Es braucht echt ned 50 Threads für RW/C und 30 für WiSo.

_________________________________________________
Das war schon immer mein Wunsch. Ich habe schon als Jugendlicher davon geträumt einmal Model zu werden. (Hans Meyer)

socke
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2007 18:41
jo aber hier haben ja soviele schiss dass se durchgeflogen sind, und da muss jeder extra nen threat aufmachen, dass er a) durchgefallen ist b) wie scheiße alles ist c) dass man gegen alles und jeden einspruch einlegen muss

sorry aber ich amüsier mich grad über manche Sachen^^
Milli
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2007 08:10
geb floseba vollkommen recht, sonst wird sich schon immer aufgeregt, wenn nur zwei threads über ein thema aufgemacht werden....und jetzt
naja
hoff des legt sich bald mal wieder
Floseba
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2007 09:30
Also ich denk mal, wenn man druchfällt, ist man doch selber Schuld. Dann hat man sich nicht ausreichend vorbereitet. Wenn man ne 6 in ner Prüfung hat, ist einem nicht mehr zu helfen. Dann hat man irgendwas grundlegend Falsch gemcht in der Ausbildung.

_________________________________________________
Das war schon immer mein Wunsch. Ich habe schon als Jugendlicher davon geträumt einmal Model zu werden. (Hans Meyer)

Troy22
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2007 09:56
Was noch mehr nervt am Forum ist, dass dauernd Leute fragen stellen, ohne mal beim Punkt Fachwissen nachzuschauen !
Angra
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2007 10:35
Hab selber meine Prüfung diese Woche geschrieben und mir gehts auch auf die Nerven. Zum einen lohnt es sich gar nich, die Ergebnisse abzugleichen, weil viele wahrscheinlich gar nich mehr genau wissen, was ie überhaupt angekreuzt haben, zum andren kann es doch auch sein, dass die Lösungen, mit denen man seine eigenen vergleicht, auch falsch sind. Alle machen sich hier bekloppt, rechnen ihre möglichen Punkte zusammen..... aber ma ehrlich, was will man denn jetzt noch daran ändern?!? Nix!!!! Geht eh nich mehr!!! Was bringt es da, schon jetzt zu wissen "Scheiße, das hab ich falsch"?? Ich mach mir da gar keine Gedanken drüber, bis ich die Ergebnisse krieg, da kann man eh nix mehr reißen. Macht euch doch nich kirre nur weil ihr an euren eigenen Leistungen zweifelt. Viele verbringen hier so viel Zeit damit, sich ihre Ergebnisnote auszurechnen, die Zeit hätten sie vorher zum Lernen nehmen können, damit wäre dann sehr viel mehr erreicht als mit der ganzen Panikmache hier.

So viel zu meiner Meinung...Klar will ich wissen was ich hab, aber bis die offiziellen Ergebnisse kommen dauerts noch, also macht euch nich verrückt, sondern geniest die Zeit, in der ihr euch eben keine Sorgen machen müsst!!!!!

Lieben Gruß und immer schön cremig bleiben ;-)

************************************************

Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz

Saber
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2007 10:54
Floseba, ja, ein Thread langt... einer mit Lösungsvorschlägen und einer mit Diskussionen... aber es gibt ja nichtmal ein Forum für die Prüfungen die gerade stattgefunden haben, da die beiden Admins scheinbar nur noch wenig Zeit hierfür haben...
Floseba
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2007 10:57
Ja, da hast du recht. Jedoch müssen ned zu jeder Prüfung 10 Threads entstehen.

_________________________________________________
Das war schon immer mein Wunsch. Ich habe schon als Jugendlicher davon geträumt einmal Model zu werden. (Hans Meyer)

ReDhOtChiLi
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2007 12:05 - Geaendert am: 23.11.2007 14:12
ja und jetzt habn wir nen thread der über die x-tausend andren abschlussprüfungsthread schimpft *gg* hängt ja wieder zam, wenn man es genau nimmt ; )

also ich frag jetzt allgemein, was macht ihr jetzt mit eurer überschüssigen freizeit?

das lernen fällt ja jetzt fürs erste weg (also zumindest ist das bei mir so) *gg*
hab mich mal für alle möglichen tagesfahrten zum snowboardn angemeldet, dann hab ich mir vorgenommen jeden freien mittwoch nachmittag zum schwimmen zu fahrn und sonst müsste ich mein zimmer mal wieder aufräumen und vo allen möglichen ordnern befreien ; )
socke
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2007 12:51
werde nun mich ins Thema Wertpapiere reinarbeiten, also richtig mit Akiten vorallem (zumindest nimms ich mir vor^^)

und geh ins fitnessstudio^^
Floseba
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2007 12:53
Also ich feier erstmal morgen meinen Geburtstag, dann feier ich am Sonntag den Club-Sieg über Dortmund und feier generell, dass alles jetzt rum ist.

Und endlich hab ich nachmittags mal wieder Zeit für meine Freundin und kann am Wochenende auch mal wieder auf Auswärtsspiele fahren.

_________________________________________________
Das war schon immer mein Wunsch. Ich habe schon als Jugendlicher davon geträumt einmal Model zu werden. (Hans Meyer)

Milli
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2007 15:15
oh ja den club sieg will ich auch feiern :)))
Floseba
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2007 18:30
@ Milli: Dann stell schonmal das Bier kalt!!!!!

_________________________________________________
Das war schon immer mein Wunsch. Ich habe schon als Jugendlicher davon geträumt einmal Model zu werden. (Hans Meyer)

 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse