Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 47
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Ich weiß nervig doch ich eröffne noch etwas zur h
 
becks23
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.11.2007 17:16
Ich habe auf das Konzeptpapier meine Lösungen geschrieben ;-)
Naja mal sehen was draus wird ;-)
Morgen wird horror ,,
Heut war machbar mit einigen versteckten Tücken
cashguard
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.11.2007 17:18
vgl.
http://www.bankazubi.de/community/forum/f_beitrag_lesen.php?topicid=14278&forumid=5
becks23
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.11.2007 17:23
Diese Verlinkung habe ich mir erhofft danke ,,
Da konnte ich nur leider nicht vollten ehemaligen Azubis leasen denen das gleiche passiert ist und bei denen im nachhinein trotzdem zu 100 prozent die bewertung erfolgte...

Weiß da jemand mehr ???
Johnie_Walker
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.11.2007 21:34
Die, die Ihre Lösungen auf Konzeptpapier geschrieben haben tun mir auf der einen Seite leid, falls es nicht bewertet wird. Auf der anderen Seite find ich es dämlich, da vorher ausdrücklich drauf hingewiesen wurde, dass man das Konzeptpaier heraus trennen kann und es NICHT mit bewertet wird.
Heute auch, meinte die eine in meinem Raum nach 45min, dass sie alle Seiten bis zum Konzeptpapier vollgeschrieben hat und noch Extra-Seiten brauch.
Da hab ich nur so gedacht, Mädel hinter den Konzeptseiten sind nochmal genauso viel Seiten mit Korrketurrand aber manche raffen nich mal das...die hat dann glaube ich aufgehört mit schreiben oder auch das Konzeptpapier genommen.

Was will man dan noch sagen...ich kann ja verstehen, das man aufgeregt ist und nicht bei allem zuhört, was gesagt wurde, aber unsere Aufsicht hat es extra 3 mal wiederholt...da sollte es doch dann langsam reichen!
Es wurde extra gesagt, dass man das Konzeptpaier raus trennen kann und extra legen kann! Dann offenbaren sich dann nämlich auch die restlichen7 Seiten dahinter oder so.

Naja...

MfG Johnie_Walker
Floseba
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.11.2007 21:38
Das kann in der allgemeinen Aufregung schon mal passieren. So wie Leichtsinnsfehler bei den Aufgaben. Würd‘s nur fair finden, wenn die das dann trotzdem als Lösungen ansehen. Das auf dem Konzeptpaier natürlich. Die Leichtsinnsfehler wären ja noch schöner:-)

_________________________________________________
Das war schon immer mein Wunsch. Ich habe schon als Jugendlicher davon geträumt einmal Model zu werden. (Hans Meyer)

geiga
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.11.2007 22:44
Siehste und wir haben mehrmals ausdrücklich gesagt bekommen dass wir einfach das Wörtchen Konzeptpapier durchstreichen und stumpf weiterschreiben sollen.....

...man man ihr denkt hier alle dass die Lehrer blöd sind und das net kapieren wenn da "3. Fall" drübersteht dass das zur Antwort gehört oder wie??
Wurde bei uns schon immer so gehandhabt - von raustrennen oder gar hinten schauen ob da noch mehr ist hat nie wer was gesagt geschweige denn dass ich mir darüber Gedanken mache wenns heißt "einfach weiterschreiben"

Die Leute wollen euch doch net innen Dreck ziehen oder so - also keine Bange, das zählt schon...
Live-your-Life
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.11.2007 22:55
Also ich habe bis heute in der Prüfung nicht gewusst, das es ein solches KONZEPTPAPIER gibt, was nicht gewertet wird.

Mir ist lediglich der große blaue Rand oben aufgefallen, sodass ich eine Aufsicht gerufen habe. Sie meinte ich könnte auch auf diesem Konzeptpaier weiterschreiben es ist völlig egal.

Da oben aber groß steht, KEINE BEWERTUNG - dient lediglich als Schmierpapier für Nebenrechnungen, habe ich die Seite auch herausgetrennt!

So das war erstmal mein Senf zu diesem Thema.

Nun warte ich auf den Azubi, der seine Löschung nicht in den Lösungsbogen eingetragen hat, sondern nur die Kreuze im Aufgabensatz gesetzt hat. *sfg*
Troy22
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.11.2007 08:39
Deshalb wurde bei uns vorher nochmal extra ne Belehrung durchgeführt ... :-)
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse