Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 28
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

"x" im Lösungsbogen (BBL programmiert)
 
Knappi
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.11.2007 23:21
Kurze Frage zur Prüfung am Montag:
Wenn in einer programmierten BBL-Aufgabe explizit nach zwei Lösungen gefragt ist und im Lösungsbogen an einer Stelle ein "x" steht, heißt das dann, das alles richtig ist? Oder hat die Frage dann doch nur eine richtige Antwort?
Gruß!
Troy22
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.11.2007 08:09
Glaube, wenn alle Lösungen als richtig gewertet wurden, dann steht da "immer richtig" was ich sehr verwirrend finde, da man doch einfach schreiben könnte "alles richtig" - ich glaube bei nem "x" heisst das, dass 1 Antwort nur richtig ist, in der Aufgabe es aber heisst: 2 Antworten sind richtig.
Knappi
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.11.2007 12:54
Und wenn ich zwei Lösungen eintrage (weil ja nach zweien gefragt wurde), im Lösungsbogen an einer Stelle jedoch ein "x" steht, kriege ich dann auch die VOLLE PUNKTZAHL für die Aufgabe??
Johnie_Walker
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.11.2007 13:01
hmm...kommt drauf an, ob die lösung, die du eingetragen hast, auch richtig is *g*
Aber ich denke, dass die Aufgabe dann auch als richtig gewertet wird von der blöden Maschine!
Troy22
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.11.2007 13:01
Müsste eigentlich. Hab schon Aufgaben gehabt, wo in der Lösungserläuterung stand: Die Aufgabe wird als richtig gewertet, wenn Nummer x angekreuzt und eine beliebig andere Nummer angekreuzt wird.
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse