Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 30
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Wertpapiere, Derivate, Börse
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Onvista down?
 
Scrat
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.11.2007 15:58
ich kann schon die ganze woche nicht auf onvista zugreifen, bzw. die seite baut sich einfach nich auf. liegts jetzt nur an meinem browser oder habt ihr auch das problem

_______________________
Alles für den FCH!
http://www.SUPTRAS.de

Stefan07
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.11.2007 15:58
Ich werde zu Hause mal schauen, hier kann ichs leider nicht aber ich finde die Seite verdammt gut gemacht...
Scrat
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.11.2007 16:01
sonst läuft die bei mir den ganzen tag nebenbei.
zu hause hatte ich gestern abend aber auch das problem

_______________________
Alles für den FCH!
http://www.SUPTRAS.de

flokke
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.11.2007 16:02
also bei mir funktioniert alles wie immer! scheint bei irgendwas nicht zu stimmen....
Scrat
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.11.2007 16:10
könnt heulen!

_______________________
Alles für den FCH!
http://www.SUPTRAS.de

flokke
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.11.2007 16:15
vielleicht wurde die seite aus einem unbegreifbaren grund bei dir gesperrt?? funktioniert sonst alles?? dann musste dich halt mit ner sparkassen-homepage oder sbroker.de zufriedengeben...
Scrat
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.11.2007 16:16
naja kann ja auch auf bankazubis.de zugreifen, ich versuch heut abend mal zu hause, wenn nich muss ich hier halt firefox installieren.

_______________________
Alles für den FCH!
http://www.SUPTRAS.de

Johnie_Walker
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.11.2007 23:11
also bei mir gings auch immer, war in den letzten tagen ständig drin und gab nie probleme! wird wohl an deinen einstellungen liegen!
Scrat
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.11.2007 16:37
hab gestern zu haus probiert da gings.
dann hab ich heut mal nen schnack mit der orga gehalten und jetzt gehts wieder, man man.

_______________________
Alles für den FCH!
http://www.SUPTRAS.de

 

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse