Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 33
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Wirtschafts- und Sozialkunde
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Wirtschafts- und Sozialkunde

Organigramm, Aufbauorganisation etc...
 
bankbvbpeer
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.09.2007 14:15
Hey...
also mir ist beim Durchgehen von alten Zwischenprüfungen aufgefallen das ein paar Fragen zu o.a Themen vorkommen die wir in der Schule oder intern überhaupt nicht behandelt haben...Auch mit Umweltschutz...
wisst ihr wo man da mal ein bisschen was nachlesen kann? Oder auch so Sachen wie ein Stab-LInien-System etc...
Ich meine die Fragen zum Umweltschutz kann man eigentlich wirklich leicht beantworten aber den Rest... evtl. Quellen, Internetseiten bitte...=)))
Danke für eure Hilfe...

lg Peer
Claudia1911
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.09.2007 14:26
Organigramme etc: Solche Fragen sind eigentlich immer so geschrieben, dass sie sich so ziemlich von selbst beantworten...braucst dir keine sorgen machen...

Bei den Umweltfragen ist eigentlich auch eher Logik gefragt, manchmal widersetzt sich die Lösung aber auch jeder Logik. Meiner Meinung nach, bringts nix, da viel zu machen, häng dich lieber in Fachthemen rein.
 

Forenübersicht >> Wirtschafts- und Sozialkunde

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse