Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 30
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Zwischenprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Lieferhinweis für Gablerbuch "Zwischenprüfung
 
grundmann
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.06.2008 21:45
In etwa 3 Wochen ist es soweit. Die nächste ZP steht vor der Tür. Eine schnelle und optimale Vorbereitung auf die nächste ZP erzielen Sie mit meinem Gablerbuch: Grundmann, Zwischenprüfungstraining Bankfachklasse 7. Auflage, in jeder Buchhandlung zum Preis von 19,90 € erhältlich.

Lieferhinweis: Wenn Sie sich für dieses Buch entschieden haben, sollten Sie sich möglichst schnell das Buch im Buchhandel oder über meine Website beschaffen. Die Nachfrage nach diesem Trainingsbuch ist kurz vor dem Prüfungstermin sehr groß und wie mir der Gabler Verlag mitteilte, hat sich der Lagerbestand sehr stark reduziert. Und eine Neuauflage dieses Prüfungsbuches kann vor dem Prüfungstermin nicht mehr erscheinen.

Das erprobte Prüfungsbuch enthält über 450 programmierte Aufgaben mit kommentierten Lösungen aus den Fachgebieten: Kontoführung, Zahlungsverkehr, Geldanlage auf Konten, Rewe, WiSo, Kommunikation, Datenschutz, Arbeitsicherheit und Umweltschutz.
Die einzelnen Aufgaben sind nach Themengebieten gegliedert, sodass Sie sich noch gezielter auf die ZP vorbereiten können.
 

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse