Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 50
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Sinn oder Unsinn von BA.de!!!???
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 
justaman
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.08.2007 09:27
So da das letzte Thema nicht zur Diskussion gepasst hat..
Weiter gehts...
Dr_Zoidberg
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.08.2007 09:34 - Geaendert am: 08.08.2007 09:48
UNSINN!!!!! ;-)
justaman
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.08.2007 09:41
Begründung ;-)
Dr_Zoidberg
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.08.2007 09:54
Sachliche Diskussionen über längere Zeit kaum möglich, da sie irgendwann immer in Pöbelei enden, katastrophales Rechtschreib-Niveau, (mangelnde) inhaltliche Qualität der Beiträge!
justaman
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.08.2007 10:03
Das es oft in Pöbeleien endet da stimme ich dir zu..aber nix desto trotz beteiligen sich hier viele Leute die wirklich Qualität hier einstellen. Die Problematik liegt darin das sich hier jeder anmelden kann wie er will..würde die bank dahinter stehen wäre es gewiss anders..
sexyfirefighter
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.08.2007 10:08
katastrophales Rechtschreib-Niveau???

Als ob das jetzt ein Problem wäre. Rechtschreibfehler sind ja wohl nicht schlimm!!!
justaman
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.08.2007 10:09
Ps: Tippfehla sint beapsischtickt...
Dr_Zoidberg
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.08.2007 10:11
Also mich nervt´s ein bisschen!
CeeJay
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.08.2007 10:14
@ Dr_Zoidberg: Mich nervt es auch.

Fakt ist auch, dass mittlerweile jeder Thread mit Beleidigungen und persönlichen Angriffen endet.
Das Niveau dieses Forums ist über die Jahre kontinuierlich gesunken.
reddevil87
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.08.2007 10:15
Ja das mit dem Niveu ist vll. nicht so gut aber Rechtschreibfehler stören mich gar net. Ist mir doch egal so lange ich es verstehen kann.
Little_Sunshine
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.08.2007 10:19
Naja manche Rechtschreibfehler sind so schlimm, dass man den Sinn des Geschriebenen nimmer versteht
justaman
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.08.2007 10:28
ich meine okay..klar recht habt ihr schon was die Rechtschreibung betrifft..aber unterscheidet Ihr hier auch Tipfehler von Rechtschreibung??
Little_Sunshine
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.08.2007 10:47
Ja, das unterscheide ich.
Aber manche beherrschen die deutsche Rechtschreibung echt net.......
Da überleg ich mir, wie die in die bank gekommen sind....
Basti82
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.08.2007 10:52
"net" ist kein deutsche Wort., sondern Englisch und bedeutet "Netz".

Das richtige Deutsche Wort ist "nicht".
Little_Sunshine
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.08.2007 10:53
Ich kann mich nur wiederholen... Wundert mich wie manche in die Bank gekommen sind.......
Basti82
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.08.2007 10:54
Ja, bei den Rechtschreibkenntnissen... Echt verwunderlich.
dieJule
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.08.2007 10:54 - Geaendert am: 08.08.2007 10:55
gehör ja auch zu der fraktion die gern so schreibt wie se spricht! finds ne schlimm weil man is es so gewöhnt!hat ja nix damit zu tun das man der deutschen sprache ne mächtig is von daher!
naja und zu rechtschreibfehlern im allgemeinen kann ich nur sagen ich vertipp mich auch gern ma!

ps little

du hast auch net geschrieben!
Little_Sunshine
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.08.2007 11:01
@Jule

Danke Süße, Du verstehst das eben.
Weißt, manche sollten einfach den Mund halten.
Aber Hauptsache rumgestänkert.
justaman
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.08.2007 11:06
ich finde man muss unterscheiden. Ich schreibe auch gerne mal so wie ich rede aber da weiss ich das es nicht schlimm ist. Ich bin der Meinung solange man Briefe perfekt schreiben kann ist doch alles okay..und ja bei ernsten Themen hier auf BA sollte man schon die deutsche Rechtschreibung benutzen!!
Dr_Zoidberg
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.08.2007 11:08
Aber wenn Du dich daran gewöhnt hast, so zu schreiben, fällt es dir mit Sicherheit schwerer, einen längeren Text auf gescheitem Niveau zu schreiben, als wenn Du immer Rechtschreibung und Co. beachten würdest!
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse