Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 35
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Finanzwelt & Bankpraxis
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

"Krätze "bei der EZB !?
 
EUREX
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.07.2007 19:05
Krätze klingt nach Mittelalter, nach Schmutz, Verwahrlosung und Armut. Doch derzeit gibt es Fälle von Krätze in einer Einrichtung, in der man es kaum vermuten würde: im Betriebskindergarten der Europäischen Zentralbank
Unglaublich, aber wahr:

(EZB). "Vier Kinder und vier Erwachsene sind betroffen", sagt Regina Karoline Schüller, Sprecherin der EZB. Bis zum 3. August bleibe die Einrichtung voraussichtlich geschlossen. Doch das hänge noch von weiteren Untersuchungen des Gesundheitsamtes ab. Für insgesamt hundert Kinder bleibt der Kindergarten zunächst geschlossen. Wo viele Menschen zusammenkommen, kann Krätze noch heute auftreten. Vor allem Kindergärten und Pflegeheime sind betroffen. Die Krankheit ist so ansteckend, dass auch Angehörige von Betroffenen mit behandelt werden müssen. Wir sagen Ihnen, wo Krätze am häufigsten vorkommt und wie man sich am besten davor schützt.
http://onleben.t-online.de/c/11/80/85/06/11808506.html
Saber
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.07.2007 09:11
Naja, kann doch passieren...
 

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse