Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 57
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Finanzwelt & Bankpraxis
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Identifikation mit der Bank
 
Schnutie
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.07.2007 11:27
was haltet Ihr davon, auf Visitenkarten das Foto des Beraters mit abzudrucken ? Bei uns wissen viele Kunden (die soooo selten kommen) garnet wie Ihr Berater aussieht... Oder gibt es das bei euch schon bereits?
flokke
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.07.2007 11:37
also bei uns gibts sowas nicht, würd auch da nicht wirklich nen sinn sehen, da ich die visitenkarten ja normalerweise pesönlich rausgeb und somit schon nen kundenkontakt hatte... bei uns waren zeitweise mal privatadressen mit drauf, die zum glück mittlerweile aber auch abgeschafft wurden!
Little_Sunshine
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.07.2007 11:38
Ein Foto auf meiner Visitenkarte wäre mir zu persönlich.
Was wir haben ist eine Aushängetafel mit nem Foto von allen Angestellten und darunter steht der Name. Sowas is noch ok meiner Meinung nach.
Also meine Kunden wissen im größtenteils wie ich aussehe. Als ich den Beraterplatz hier bekommen habe, habe ich so viele Kunden wie möglich zu nem Kennlerntermin eingeladen....
Meli2506
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.07.2007 11:48
Also bei uns sind keine Fotos auf den Visitenkarten. Aber es gibt eine VR-Bank bei uns in der Nähe, die sowas mal gemacht hat. Ich persönlich finde es auch sinnlos, weil man seine Visitenkarten ja in der Regel selbst an den Kunden weitergibt.
flokke
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.07.2007 12:03
eben!! aber so ne stellwand mit allen namen "wir sind heute für sie da:" haben wir auch ... das reicht auch dicke!
 

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse