Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 37
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

nach der Bank...was nun?
 
Marshall
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.06.2007 10:53
Was kann ich denn nach der Bank machen, wenn ich heute (toll wie knapp) erfahre, dass mein Vertrag Ende September gekündigt wird.

Für BOS ist die Anmeldefrist schon zu spät, auf die schnelle noch ne andre Arbeitsstelle zu bekommen, dürfte auch schwierig werden.
Weiterqualifizieren würde ich mich gerne...aber wie und wo?

weiss da jemand was?
Einfach_Steffi
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.06.2007 11:15
bewirb dich bei zeitarbeitsfirmen, die suchen relativ viel und meist auch kurzfristig. Da findest du bestimmt was. zudem bist du ziemlich schnell wieder raus aus demvertrag, wenn du eine richtige Stelle gefunden hast bzw. dich dann für die Schule entscheidest.

Zeitarbeit ist zusätzlich ein gutes Sprungbrett zum erfahrungen sammeln.

mach das jetzt zwar schon zwei jahre seit ende meiner ausbildung aber ich habe viel kennengelernt und werde jetzt entlich angestellt
Little_Sunshine
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.06.2007 16:11
So früh wie möglich und so viel wie möglich an Initativbewerbungen rausschicken!
Mehr als ne Absage kannst net bekommen.
nautilus
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.06.2007 16:58
du findest noch genügend stellen ich bin auch auf der suche
FcTeutonia
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.06.2007 15:24
Wie zahlen denn die Zeitarbeitsfirmen?

--------------------------

22....Millwall
will plays
44....Chelsea
Yeeeees, fucking yeees!

Das Niveau sinkt, der Spaß steigt!

 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse