Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 31
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Abschlussprüfung
 
SUEDLAENDER22
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.04.2007 19:11
Hallo Leute,

habt Ihr auch schon Paranoia? Ich habe mir das Board durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass es leider keine Tendenzen gibt, in welche Richtung dieses Jahr geprüft wird.

Ich habe Angst... lol

Ich finde kein Anfang und kein Ende, wie ich lernen soll..GEBT MIR BITTE TIPPS... :( Es ist alles so viel.
preman
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.04.2007 08:53
An deiner Stelle würde ich vergangene Abschlussprüfungen durchgehen, und das was Du falsch hast würde ich mir in den Büchern und Heftern nochmal genauer anschaun!

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.04.2007 09:43
Die letzten Zwischenprüfungsthreads sind noch nciht vergangen und schon beginnen die AP-Foren!:)

Genau wie mein Vorredner würde ich das auch machen. Oder ebsser hab ich das auch gemacht!
mach alte Ap‘s durch. Da siehst du was du eh schon kannst und was du noch üben solltest!

-----------------
wer sich über Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik beschweren will soll das nur tun, hab eh keine Zeit die zu lesen und mich darauf zu konzentrieren! ;)

 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse