Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 33
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Agree 2.3
 
traeumerheidenheim
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.04.2007 11:34
Hallo ihr lieben!

Wollte mal nachfragen, welche von euren Banken schon Agree 2.3 hat?Wir stellen nächste Woche um, interessiert mich,ob sich viel verändert!

Grüße
vempy
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.04.2007 11:38
wir kriegen am 14.04. schon agree 3.0 ?!
traeumerheidenheim
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.04.2007 11:39
Echt?Wann habt ihr den Auf Agree umgestellt gehabt?
vempy
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.04.2007 11:45
boar das war zum anfang meiner ausbidlung, also so im dez 05/jan06
Peppi
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.04.2007 11:47
wir haben 2.3 übersprungen!
vempy
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.04.2007 11:59
wo sehe ich eigentlich was wir aktuell für eine version haben?
Einfach_Steffi
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.04.2007 12:01
Was ist das?????

Paris prahlt damit, mit Umland ca. 11,5 Mio Einwohner zu haben. Pah das ist doch gar nichts.

Hamburg hat mit Umland ca. 82 Mio Einwohner!!!!

sandra_89
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.04.2007 12:09
Also wir haben seit 4 wochen schon Agree 3.0
Das Layout hat sich total verändert, aber von den Vorgängen ist es immer noch gleich geblieben.
Du kannst dir halt Mappen anlegen mit deinen Favoriten, dass ist ganz cool.

@ Engelchen

Agree ist das Arbeitsprogramm der Volks- und Raiffeisenbanken
vempy
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.04.2007 12:11
ja ich hab schon in der demoversion gesehen,das agree 3.0 ganz anders ist. naja ich kann mich dann damit anfreunden wenn ich im beratungscenter bin und eh erstmal nicht viel zu tun habe
Marshall
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.04.2007 13:41
Agree 2.3 hatten wir die letzte Zeit!
Ich muss sagen sooooo viel hat sich im Vergleich zur Vorgängerversion nicht geändert!

Jetzt haben wir 3.0 und ich muss sagen...wenn man sich mal eingelebt hat, ist´s ganz toll =)
GenoKredit ist ja teils schon mit integriert, das Vertriebsmanagement kann man ganz gut bedienen...

By the Way: Welche von euch Genobanken benutzt denn noch COSMOS zusätzlich zu AgreeBAP?
traeumerheidenheim
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.04.2007 14:04
Also, wir haben erst seit Oktober 06 Agree,bekommen jetzt dann 2.3!
Und wir nutzen COSMOS.Und dass noch gar nicht solange,so ungefähr seit EInführung Agree nutzen wir COSMOS in Verbindung mit unserem MBC!
Zero
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.04.2007 16:09
alle genannten programme hab ich noch nie gehört ^^
ray-ffm
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.04.2007 21:40
agree 3.0 ist echt gewöhnungsbedürftig, aber was ich gut finde ist, dass man fast alle informationen der Verbundpartner einsehen kann und auch selbst verträge (BSH, R+V) schreiben kann, ähnlich den möglichkeiten wie beim verbundpartner-außendienstler.


Aber die Maske ist komplett anders!!

----------------------------------------------------------------------------------

Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese Verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomini patris, et filii, et Spiritus sancti.

 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse