Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 38
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Finanzwelt & Bankpraxis
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Bin verzweifelt!!!!
 
JennyxD
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.04.2007 13:05
Leute ich brauche eure Hilfe, ich weiss nicht in was für Aktien ich mein Geld anlegen soll. Ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach nem guten kurzfristigen investment und finde einfach nichts besonders prickelndes.

Es darf ruhig spekulativ bis Geldvernichtend sein und ich weisse daraufhin das ihr mit abgeben eines Tipps nicht in irgendeine Beraterhaftung gezogen werden könnt.

Bitte helft mir.
G-Money
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.04.2007 13:18
US36298M1062-----> kannste fast wöchentlich in berlin für 2ct kaufen , und woanders zu min. 4-5ct verkaufen!
Bankazubi1985
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.04.2007 13:24
Die Probleme hätte ich auch mal gerne. :) Leider kein Tipp für dich greifbar.
JennyxD
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.04.2007 13:24
Das nenn ich doch mal nen Tipp, aktueller Unterschied von Berlin zu FF beträgt 50%. Haste noch solche Tipps?
DrFaustus
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.04.2007 13:39
Ja, unglaublich schlauer Tipp!

Nur mit dem kleinen Haken, dass in Berlin nicht ein einziges Stück zum Verkauf steht!
JennyxD
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.04.2007 13:42
@Faustus

Ja das mag wohl sein, aber es gibt da ja noch die Möglichkeit ein Kauflimit einzugeben und zu warten bis sich jemand bereit erklärt zu diesem Preis zu verkaufen. Wäre das so einfach würde es ja jeder machen oder???????

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.04.2007 13:50
Du bist seit Monaten auf der suche nach einem kurzfristigen Investment?

Also wenn du noch weng länger suchst hätteste auch ein Mittelfristiges machen können!:)

Und warum suchst du so lange? kannst dudich nicht durchringen wo einzusteigen oder fehlen dir Infos, oder das verständnis der Sache?

-----------------
wer sich über Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik beschweren will soll das nur tun, hab eh keine Zeit die zu lesen und mich darauf zu konzentrieren! ;)

Dickes_B_
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.04.2007 13:52
gut wäre auch zu wissen, was mit kurzfristig gemeint ist
JennyxD
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.04.2007 13:59
@edax/MARIO

das mit dem durchringen ist nicht das Problem, ich habe bloss nichts gefunden wo ich dachte das kanns sein. Auch wenn oben steht hinsichtlich Geldvernichtung wäre auch nicht so schlimm heisst das nicht das ich alles verlieren will, es soll bloss die Risikoklassse darstellen. Den man legt meines erachtens Geld an um Gewinne einzufahren und zwar hohe gewinne.

Kurzfristig bedeutet bei mir 1 Tag bis 3 Monate ungefähr.
DrFaustus
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.04.2007 14:00
Wenn du mit Abitrage-Geschäften Geld verdienen willst, dann musst du früher aufstehen. Das so ein Geschäft mit 50% Gewinn ausgeführt wird ist zu 99,999999 % ausgeschlossen. Da ist mir das Geld, das der Limitauftrag kostet zu schade. Aber versucht ruhig euer Glück, ich werd das mir Morgen mal die T & S anschauen, mal schauen ob so ein Gewinn (oder überhaupt ein Gewinn) möglich gewesen wäre.

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.04.2007 14:05
@XmAster

Nachdem du jetzt ein paar Monate gesucht hast Hättest du mit einer weniger Risikoreichen Anlöage über 3 Monate jetzt schon einen Gewinn erzielt und so nur gesucht!:)

Ichw eiß ja nicht nach was du suchst. Wenn du innerhalb von einem Tag dein Geld verdoppeln willst solltest du vllt das Träumen aufhören!

-----------------
wer sich über Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik beschweren will soll das nur tun, hab eh keine Zeit die zu lesen und mich darauf zu konzentrieren! ;)

JennyxD
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.04.2007 14:16
@edax

das Geld lag zwischen zeitig auf Spar bzw. GEldmarktkonten und verdoppeltn musss es sich auch nicht, es muss nur verfügbar und ertragsreich sein so ungefähr 5% pro Monat wäre ausreichend siehe Penny stocks oder solche Sachen.

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.04.2007 14:22
Na aber da findest du doch einiges, was sich mal anzusehen lohnt.
Bin da zwar nicht mehr so droin, weil ich ja nur noch ab und zu in der Bank arbeite und mir deshalb die Infos fehlen, aber während meiner Ausbildung waren da schon immer mal interessante Sachen zu finden!

-----------------
wer sich über Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik beschweren will soll das nur tun, hab eh keine Zeit die zu lesen und mich darauf zu konzentrieren! ;)

Earl_Mobileh
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.04.2007 14:24
Longview Capital
ISIN CA5432091000
G-Money
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.04.2007 16:14
oder: ielement !
Stromberg06
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.04.2007 19:32
Also wenn du auch sehr spekulativ anlegen würdest, empfehle ich dir aktuell die Aktie von UPDA, ich habe damit schon ein wenig geld verloren, d.h. die stehen im Moment wirklich sehr tief, denke da kannst du auf Tagesicht ordentlich geld verdienen, natürlich auch verlieren, so habe ich es leider gemacht, hoffe, dass ich da mit 0 wieder rauskomme, aber aktuell würde ich einsteigen.
WKN: A0ETWH
JennyxD
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.04.2007 08:19
Ich möchte mich erstmal an dieser Stelle bei euch bedanken. Hab mir mal die ganzen Tipps nen bisschen näher angesehen und werde auch einige davon umsetzen.

Falls ihr nochmehr Vorschläge habt immer her damit.

mfg

XmAster
 

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse