Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 24
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Zwischenprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Kundenanschreiben
 
Roxy
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.03.2007 18:00
Hey!

Habt ihr ein Muster, wie ihr Kunden bzgl. Bausparen anschreibt? Z. B. als Anlass der 16. Geburtstag (weil ab dem Alter WoP-Berechtigt).

Würde mich freuen wenn ihr ein paar Zeilen als Muster hier einstellt oder einfach ein paar Ideen nennt!

Vielen Dank und viel Spaß noch!

Roxy
DeeKay
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.03.2007 18:23
Hi,
kann leider nicht mit dienen. Warum schreibt ihr die Kunden an??? Ich gehe jede Wette ein, dass das bei 99% aller Kunden nicht zum Erfolg führen wird.
Wir bekommen immer so Bauspar-Anlasslisten jeden Monat und ich rufe die Kunden ganz eifach an, erzähle ihnen kurz mein Anliegen (schmackhaft machen) und lade sie dann zu einem Beratungsgespräch ein.
Diese Listen sind so gut (bis auf einige ganz wenige Anlässe), dass mehr als 3/4 der angerufenden Kunden einen Termin machen und bei fast allen was dabei rumkommt.

Nur als Tipp^^ ich glaub das kommt beim Kunden einfach besser, natürlich nicht, wenn man ihn ständig wegen irgendwas anruft. Aber das hinterlegen wir ja alles in der EDV.

MfG, DeeKay
 

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse