Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 36
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Finanzwelt & Bankpraxis
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

qualifiziertes Arbeitszeugnis
 
blinki_bill
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.03.2007 07:10
kann mir jemand sagen wo ich eine "Entschlüsselung" eines qualifizierten Arbeitszeugnis bekomme.Die ganzen verschachtelten Sätze und deren genaue Bedeutung brauch ich mal.
danke
Troy22
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.03.2007 08:10 - Geaendert am: 14.03.2007 08:11
Hatten das mal in Sozi - ist echt finster, was hinter den Formulierungen steckt. Da kann man ja im Grunde nix richtig machen.
Am besten fand ich, wenn da steht, dass man gut mit den Arbeitskolleginnen auskam, dass das übersetzt bedeutet:" hat sich versucht an Frauen ranzumachen."
Ambro
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.03.2007 08:36
Frag doch einfach mal bei deinem Personalrat bzw. der JAV nach, die sollten Dir da auf jeden Fall weiterhelfen können. Ansonsten spreche doch mal die Gewerkschaft an - es gibt sicherlich, die eine oder andere Übersicht.
Einfach_Steffi
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.03.2007 08:47
einfach googlen. da findest du von mehreren unis ne auswertung mit den wichtigsten floskeln und deren bedeutung. das haben wir damals auch in der schule so gemacht.
Ambro
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.03.2007 09:00
www.arbeitszeugnis-info.de
preman
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.03.2007 09:33
Danke guter tip mit der Homepage

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.03.2007 13:36
oder frag deinen anwalt der weiß es ganz genau und kann dir im notfall noch juristische tipps geben. ist auch ganz hilfreich
kleine-luna
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.05.2007 16:43
bei uns liest die jav gegen und übersetzt die floskeln
 

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse