Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 21
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
shamteanna
MillerMark
Charlotte20
Jones1991
ChatGPTDeutschinoo

Bereich Wertpapiere, Derivate, Börse
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Vergleich Online Broker
 
Flasssche
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.03.2007 18:54
Hey,
kennt jemand ein paar Veröffentlichungen von Vergleichen von Online Brokern?

Suche nen guten, der die Standart Sachen anbietet:

Handel an den Börsenplätzen Hamburg, Frankfurt, Stuttgart.

Natürlich Zertifikate, Aktien, Optionsscheine...

So sachen wie EUREX, außerbörslicher Handel ist mir nicht wichtig.

Wichtiger wäre meiner Meinung nach ne gute Möglichkeit auch in heißen Börsenphasen Transaktionen zu tätigen. Da haben die großen Broker wie DAB, CC und ING ja ein wenig versagt am Anfang der letzten Woche.

Kennt da jemand vielleicht sogar noch einen guten spezialisten?
Zero
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.03.2007 19:06
auch bei der deutschen bank kam es zu problemen

hast du viele kunden, hast du an solchen tagen eben probleme. sollte nicht so sein, passiert aber nun mal.

sei es weil die server ausgelastet sind oder die leute vom callcenter nimmer mit telefonieren nachkommen.

einen vergleich kann ich leider heute nicht mehr geben. auf der arbeit dürfte ich aber einen haben
Flasssche
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.03.2007 22:22
Zero,
bitte auch nicht falsch verstehen mit dem Zusammenbrechen. Waren ja nicht nur die Broker an sicht.

Die Emittenten und Börsenplätze kamen ja selbst nichtmal gescheit hinterher ordentlich quotes zu stellen.

Ist halt nunmal ausnahmesituation, bloß denke an nem ruhigen Handelstag wie heute sind die unterschiede zwischen den einzelnen Brokern relativ gering, was die orderfunktionaltität etc angeht.
Zero
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.03.2007 22:34
http://www.online-broker-vergleich.de/

http://www.modern-banking.de/vergleich_brokerage_11.php
ATM
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.03.2007 19:21
www.brokertest.de

Überlastet können die alle sein, glaube nicht, dass ich das Problem im Ernstfall auf einige wenige beschränkt.

Ich würde ja über den Preis gehen, flatex z.B.,
sicher nicht citibank...
avdo123
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.08.2017 10:46 - Geaendert am: 28.08.2017 10:46
Hallo,

http://www.cfdbroker.org/
Ich selbst habe diese Seite benutzt, finde sie eigentlich gut, und jetzt hast du auch ein paar Tipps bekommen, und kannst mal schauen was am besten für dich ist.
lucygirl
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.08.2017 16:24
hm....die Frage war aus 2007...:)
 

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse