Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 53
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Verkaufsaktion in der Filiale SuperGAU !!!***
 
tatisg
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.01.2007 15:52
Hallo ihr lieben !!!

Unsere Geschäftsstelle muss dieses Jahr die Absatzzahlen im Versicherungsgeschäft + Bausparen enorm verbessern.
Unser Chef hat eine Großaktion angekündigt. d.h Filiale dekorieren , Kd. ansprache ect.
Ich wollte nur Fragen, habt ihr paar erfolgreiche Ideen ?
Kann auch ruhig etwas gewagter sein.
Letztes jahr hatten wir die Aktion "mit Vollgas ins Eigenheim" / BSV verkauft.
Sind in roten Overalls rumgelaufen.
Dieses jahr soll was neues her...

Also keine " schweinereien " bitte :))) sondern nur ernstgemeintes...DANKE !
Spiderschwein
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.01.2007 18:40
ihr könntet nen Unfall darstellen und alle nackt rumlaufen *G*

dann macht ihr den Slogen " Um in Notsituationen nicht auf das letzte Hemd zu verzichten - die SV - Unfallrente" *g*

wenn ihr paar hübsche Mädels am Service habt, steigen die Umsatzzahlen und net nur die *gg*
Sus20
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2007 12:31
Wir hatten 2006 noch das Thema Kicken und Gewinnen von der LBS!
Vorher hatten wir auch diese tollen roten Anzüge (im Sommer bei 30 Grad).

Die Aktion müsste bei euch doch auch gelaufen sein oder?
Es gab verschiedene T-Shirts für die MA‘s der Geschäftsstelle und Beinkleidung war freie Wahl - sprich Zivil!

Passte auch gut zur Fussball WM!

Mfg

Sus19

speedmaniac
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2007 14:36
Wie wärs mit nem Vortrag im Altersheim über die S-Aktiv, sowas funktioniert richtig gut, habe das selbst mal gemacht.

Für dich noch das S Aktiv Gedicht.

Denk daran,
sei bereit,
bald ist es zum sterben Zeit,
mach schnell noch eine S Aktiv dann geht überhaupt nix schief.

Was auch Klasse ist, zeige deinen Kunden die Lücken in der Rente auf, habe da so einen Schieber, es gibt viele die richtig erstaunt darüber sind...
AngelsHope
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2007 17:05
*gnihihi*
Die SV-Unfallrente gefällt mir. Schöne Idee, aber kaum umsetzbar ;)
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2007 17:11
Was hat dies mit "Größter Anzunehmender Unfall“ zu tun?.

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2007 18:56
wir mussten mal im Blaumann rumhüpfen um einen Privatkredit fürs Renovieren zu verkaufen.
Bankazubi1985
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2007 21:24
Wir hatten bei uns mal eine Rentenbaustelle in den Geschäftsstelle aufgebaut. Da wurde dann ein Teil abgesperrt, da lagen dann Bimssteine rum, Schaufeln, Warnschilder etc. Wir mussten/durften dann alle noch eine orange Sicherheitsweste anziehen. Das schöne war halt, dass wir in Jeans und Hemd kommen durften. War also sehr angenehm die 2 wochen.

_________________________________________________

http://www.bring-mich-ins-trockene.de Müsst Ihr unbedingt mal spielen!!

Fredy
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2007 23:01
haben diese ganzen Aktionen mit Blaumann, Kittel etc. denn groß was gebracht?
Handballerin
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.02.2007 14:48
Besorgt Euch doch ein Schrott-Auto... Und dann auf Unfallversicherung hinarbeiten...

------------------------------------------
www.oldenburger-ballsportforum.de.vu

Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.02.2007 17:46
Aber: Die meisten Unfälle passieren im Haushalt und nicht auf der Straße.
Handballerin
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.02.2007 16:12
Dann würde ich ein großes Plakat malen mit Unfällen im Haushalt und so auf die Unfallversicherung o.ä. hinweisen...

------------------------------------------
www.oldenburger-ballsportforum.de.vu

FFM
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.02.2007 11:49
da gabs bei uns ein plakat...ihhh..
da scheidet jemand mit nem küchenmesser auf nem brett möhren...nur ist da der finger dazwischen....
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse