Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 44
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Anmeldung zur Abschlussprüfung Sommer 07
 
reddevil87
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.01.2007 12:30
Wir haben vom Betrieb die Anmeldung zu Abschlussprüfung 2007 bekommen und sollen diese nun ausfüllen.

Das Ausfüllen der Rückseite bzl. des Zeugnisses ist klar
aber auf der Vorderseite soll man den Betrieblichen Ausbildungsgang sowie Beurteilungen angeben.

Muss ich da alle Abteilungen einzeln auflisten in denen ich war? Dazu reichen 6 Spalten nämlich nicht.

Und was ist mit den Beurteilungen? Es gibt bei uns Abteilungen die schreiben gar keine Beurteilungen.
jessi86
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.01.2007 12:40
Müsst ihr des selbst ausfüllen?!
Bei uns hat das die Personalabteilung gemacht.. Ich würd da einfach mal nachfragen an deiner Stelle.
reddevil87
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.01.2007 12:42
Die machen gar nix. Die haben uns das gegeben und gesagt das wir es ausfüllen sollen und dann so bald wie möglich wieder zurückgeben.
dieJule
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.01.2007 13:16
he das ja mies also bei uns ham die das auch alles gemacht das einzigste was wir machn musstn is ein mündliches fach abwählen....aba ansonstn musstn wir uns um nix kümmern!

i don´t care as long as you sing
06.07.2007 elbufer! *yeah*
süße wir werdn so verdammt rockn!
lieb dich....
now she starts to undress
with a smile that you will never forget
jane became insane

FFM
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.01.2007 13:37
mündliches fach abwählen??????


wir mussten nur unterschreiben und letztes zeugnis in kopie abgeben-sonst nichts.da war auch garnichts zum ausfüllen.ist wohl von IHK zu IHK unterschiedlich...
Koerby
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.01.2007 13:42
Ich habe nur einen Brief bekommen auf dem Stand das ich angemeldet bin und wann ich zu erscheinen habe... ^^
dieJule
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.01.2007 13:55
nu fach abwählen hattest die wahl zw kontoführung geldanlage und kredit da konntn wir eins abwählen!

i don´t care as long as you sing
06.07.2007 elbufer! *yeah*
süße wir werdn so verdammt rockn!
lieb dich....
now she starts to undress
with a smile that you will never forget
jane became insane

reddevil87
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.01.2007 13:57
Fakt ist hier vor mir liegt die Anmeldung und ich muss Sie selbst ausfüllen.... so ein Dreck
sheyla
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.01.2007 14:27
welches bundesland seit ihr denn???...
ich will auch ein fach abwählen :(
musste aber auch nur unterschreiben und das zurücksenden
(hessen)
sheyla
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.01.2007 14:27
welches bundesland seit ihr denn???...
ich will auch ein fach abwählen :(
musste aber auch nur unterschreiben und das zurücksenden
dieJule
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.01.2007 14:47
sachsen!

i don´t care as long as you sing
06.07.2007 elbufer! *yeah*
süße wir werdn so verdammt rockn!
lieb dich....
now she starts to undress
with a smile that you will never forget
jane became insane

reddevil87
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.01.2007 14:53
Rheinland-Pfalz
FFM
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.01.2007 15:42
ich würd auch gerne abwählen!!:(

wobei ich da nicht entscheiden könnte ob ich anlage oder zahlungsverkehr abwählen sollte...(auslandszahlungsverkehr ist ja wohl das blödeste thema...und anlage:/)
dieJule
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.01.2007 15:45
ja aba bei ausland kommt meist ne urlaubsreise dran von daher sehr cool

i don´t care as long as you sing
06.07.2007 elbufer! *yeah*
süße wir werdn so verdammt rockn!
lieb dich....
now she starts to undress
with a smile that you will never forget
jane became insane

sheyla
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.01.2007 15:53
hi rena...
lass uns dann einfach tauschen du nimmst meinen kredit und ich deine anlage..... ;)
FFM
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.01.2007 16:12
@katja

jap,sehr gerne---
sitze auch gerade wieder in der baufi:)
sheyla
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.01.2007 09:53
tja siehste ich bin derzeit in der wp-abt. ....
;-)
djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.01.2007 10:36
@Jule:

Ich mag Pleonasmen:

als Steigerung nicht mehr steigerbarer Begriffe:
Ein Beispiel hierfür ist die häufig benutzte Redewendung am optimalsten wäre …, obgleich das Wort optimal bereits das Bestmögliche unter den gegebenen Voraussetzungen bedeutet und folglich keine weitere Steigerung mehr möglich ist. Dieser Umstand ist auch häufig beim Wort einzig anzutreffen (Sie ist die Einzigste, welche …).

http://de.wikipedia.org/wiki/Pleonasmus

Samstagsarbeit rockt !!!

FFM
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.01.2007 11:13
@katja
da bin ich danach:/

na wird schon...prio ist und bleibt wohl eindeutig baufi
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse