Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 56
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Jahresplanung Urlaub
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 
Little_Sunshine
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.01.2007 15:53
Hi Leuts!
Wie is dass denn bei euch, wann müsst ihr eure Jahresplanung bezüglich Urlaub machen? Oder gibts das überhaupt bei euch???
Find das total beschissen, ich muss meine Planung nun am Freitag abgeben. Was weiß ich denn, wann ich im Sommer Ulraub haben möchte?
Wie macht ihr das so?

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.01.2007 15:57
Bei uns sollen wir das auch abgeben. Änderungen sind aber möglich. Für Azubis sowieso und für die Festleute auch, wenn da noch niemand sonst eingetragen ist. Bei uns ist das recht locker....
Ich weiss schon wann ich dieses Jahr Urlaub will. Glaub nur, dass sich die ABteilung in der ich da sein soll querstellt
Mel1987
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.01.2007 15:59
Also bei uns ist es auch total besch***en! Wir müssen bis zum Februar 75 unseres Jahresurlaubes schon beantragt und genehmigt haben.... D.h. der ist dann fest.... So eine blöde Regelung. Wenn dann die Freundin oder so nicht so einen festen Plan abgeben muss sieht es schon wieder blöd aus, weil die ja logischerweise im Februar noch nicht weiß, ob sie im Oktober überhaupt Urlaub nehmen kann und ich musste meinen ja schon "fest" machen.... Sachen gibt`s....
Little_Sunshine
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.01.2007 16:01
@Nina
Hallo Süße! ,-))))
Naja bei uns hier is es problematisch den Urlaub zu verschieben. Und ich finds einfach beschissen sagen zu müssen wann ich Urlaub will!
Weiß noch net wann mein Schatz Urlaub nehmen kann und es kann ja auch mal sein, dass ich kurzfristig frei brauch!
Das ärgert mich ein wenig diese Steifheit in dieser Hinsicht...
Foppel
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.01.2007 16:20
Ich kann dieses Jahr keinen Urlaub planen...

Da wir uns in einem Projekt befinden, weiß man nicht, wann wer in den Urlaub entschwinden kann.

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich k*tzen will...

Das ist echt bescheiden!

Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.01.2007 16:23
Also bei uns is es so, dass ein grober
Plan aufgestellt wird. Aber das wars dann auch.

Fände des auch sch..., wenn man im Januar
oder Februar bereits seinen Jahresurlaub
planen müsste, da in einem Jahr soviel
Dinge passieren können...

---------------------------------
Man steckt immer in der Sch...
Nur die Tiefe ändert sich!

Meli2506
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.01.2007 16:33
Wir müssen uns mit unserer Abteilung absprechen und den Urlaub wenn möglich 2 Wochen vorher eintragen.
sternchen17
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.01.2007 16:38
Also ich musste meinen plan auch schon abgeben. Kann aber auch nochmal geändert werden. Ist wirklich blöd, wenn man schon das ganze jahr verplanen muss.
Ben0101
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.01.2007 16:43
Ich muss auch nur so ca. 2 Wochen vor´m Urlaub beantragen...
Habe noch 11 Tage aus´m letzten Jahr...
Werde die wahrscheinlich alles vor der Prüfung nehmen...

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Frauen haben ´ne Orientierung wie ne Bockwurst. Wie oft sitzen sie im Auto und sagen:"Wir müssen hier nach links" und zeigen dabei nach recht....

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Rechtschreibefehler dienen zur allgemeinen Belustigung und dürfen nicht kopiert werden
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Mel1987
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2007 08:42
11 Tage aus dem letzten Jahr? Das wäre bei uns auch schon unmöglich! Bei uns kann man maximal 2 Tage aus dem vergangenen Jahr mitnehmen.... Also alles rund um den Urlaub is bei mir net sooo der Bringer, wie man sieht!
sternchen17
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2007 08:48
Ich glaub bei uns kann man auch nur maximal 3 Tage mit ins neue Jahr nehmen. Ist aber immer nicht so gern gesehen. Wir sollen eigentlich schon unseren ganzen Urlaub verplanen.

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2007 08:49
@ Poldi:
Dafür kannste Dich sonst bicht beschweren oder?? :-)
Feuerengal
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2007 08:53
Ich sprech meinen Urlaub mit der Abteilung bzw meinem Ausbildungsbeauftragten ab und muss ihn dann nur 2 wochen vor urlaubsantritt bei der regionalen Ausbilderin beantragen.
Mel1987
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2007 09:03
@ Nina

Sonst ganz gut getroffen??? Wie kommste drauf?

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2007 09:15
grins. Bin aus der selben Gegend.
Sarih
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2007 10:16
Hallo zusammen,

wir müssen unseren Uralub bis zum 31.01. für das komplette Jahr verplanen.
Ich finde das ziemlich scheiße, weil ich ja jetzt noch nicht weiß wann, mit wem und wo ich Uralub machen will!
Ich werde jetzt einfach in den Ferien Uralub nehmen und dann mal sehen...
sandra_89
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2007 10:26
Bei uns wars bis gestern auch egal, bis wann man seinen urlaub verplant, aber es gab wohl kollegen, die es nicht geschafft haben ihren urlaub aufzubrauchen und jetzt müssen wir bis ende februar 2/3 unseres urlaubs eintragen. wir können ihn aber immernoch verschieben. Mitnehmen ins nächste jahr is gar nicht mehr drin, außer man bekommt die genehmigung vom chef, aber dann auch nur mit einem wichtigen grund usw.
Pfeffie
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2007 11:47
Bei uns geht verschieben auch auf keinen Fall.
Und es muss der Urlaub bis 12.01 geplant sein (27 Tage vom Urlaub).Blöd,weil mein Freund ebenfalls ne so langfristig Urlaub nehmen kann.Aber ich kann als Azubi zum Glück wieder relativ leicht verschieben! ;)

Für mich ist auch doof.da ich hier mal 3 Tage Seminare habe,dann wieder Schule,dann Urlaubssperre.Das ist total blöd.Ich wollte ja auch ne gerade im August zur Hochsaison in den Urlaub fliegen (macht mal locker 200-300€ pro Person mehr).
Troy22
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2007 12:17
Muss schon im Dezember meinen Jahresurlaub einreichen - muss mich aber nicht fest dran halten.
Berlinerin
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.03.2007 15:12
Wir mussten Ende November 2006 unseren Jahresurlaub geplant haben. Kleinere Verschiebungen sind aber möglich.
Erster Urlaub dieses Jahr: Ostern :-)
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse