Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 39
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Immer noch keine Ergebnisse?
 
AngelsHope
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.12.2006 19:48
Aloha in die Runde.

Ich wollt mal fragen, ob irgendwer ebenfalls noch auf seine Ergebnisse wartet.
Unser Ausbilder hat gemeint, dass wir kurz vor Weihnachten damit rechnen können, ich hab allerdings bis heute nichtmal ein Anzeichen der Ergebnisse.

Was is da los?
jessi86
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.12.2006 21:19
hi du!
Wir haben die Ergebnisse am 22.12. von unserer Personalabteilung bekommen (bin bei der IHK Bayreuth und die hat sie am 20.12 verschickt). Ne Bekannte von mir, die bei der CoBa is (ebenfalls IHK Bayreuth) hat ihre Ergebnisse aber auch noch net. Des liegt bei ihr daran, dass die IHK die Ergbnisse erst mal in die "Zentrale" nach Frankfurt schickt und die schicken des den Azubis dann zu.. Deswegen verzögert sich des bei den großen Banken halt voll.. Daran kanns bei dir wohl net liegen?
Gruß Jessi
black_cat
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2006 13:19
Hab meine Ergebnisse auch noch nicht...
Bei uns hat es auch geheißen wir werden sie vor Weihnachten kriegen, aber bis jetzt ist nichts angekommen.
Naja, ist ja auch egal, kommt schon noch ;)
Prisemuetchen
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2006 13:21
Habe bisher auch meine Ergebnisse noch nicht, bin bei der IHK Köln. Habe aber gehört, dass das wohl noch dauert. Bekommen die wohl in der Woche vom 8.01.-12.01... Naja, so lange ists ja nicht mehr. Jetzt kommt sowieso erst einmal Silvester :-)
AngelsHope
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2006 14:00
Ach naja, ich mach mich deswegen nicht verrückt. Bin recht sicher, dass ich durch bin.
Trotzdem hätt ich die Ergebnisse ganz gern doch was länger vor der mündlichen Prüfung, um evtl. die Nachprüfung mit meinen Fachlehrern besprechen zu können.

Hmpf. Nachher nochmal zum Briefkasten.
Melle87
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2006 19:52
wir in Hannover haben sie leider auch noch gar nicht

LG Melanie
nanunana
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.12.2006 14:37
Die Sparkasse Hannover hat die Ergebinisse aber schon.Ich verstehe nicht warum die anderen Banken aus Hannover die noch nicht bekommen haben.

LG
soula
RnB-Playa
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.01.2007 19:30
@soula:

Wie kommst du denn auf sowas?!? Also ich bin bei der Spk Hannover und habe noch keine ergebnisse...
Prisemuetchen
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.01.2007 13:21
So, nächste Woche hat das Warten ein Ende, dann verschickt die IHK Köln die Ergebnisse. Ein paar haben die wohl schon da es auch noch auf den Prüfungssauschuss ankommt und davon hat Köln ja ca. 7...

Haben hier denn sonst schon alle die Ergebnisse?

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.01.2007 18:22
Wir haben in Bremen auch noch keine Ergebnisse....Ich hoffe nur, ich habe ReWe bestanden...
Prisemuetchen
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.01.2007 19:34
Weiß hier jemand, wann jetzt genau die Ergebnisse der IHK Köln rausgehen? Heute oder morgen?
Jacki86
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2007 11:50
Also ich hab meine Ergebnisse schon am 19. Dezember bekommen. Und gestern hatte ich meine Mündliche.
Bin IHK Aachen
anna
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2007 12:41
@Jacki86
Und wie war die mündliche? Ich habe am Donnerstag!
Jacki86
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2007 12:48
War ganz in Ordnung. Unser ehemaliger JAV-Vertreter war mein Kunde und meine Klassenlehrerin saß im Ausschuss. Hatte eigentlich echtes Glück ;)
Hatte ne PKW-Finanzierung. Hab 79% bekommen und so insgesamt meine 2 behalten.

Wünsche allen die es noch vor sich haben viel Glück!!!
anna
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2007 13:06
Ich wünsche mir auch eine Autofinanzierung! Oder auch Baufi...wobei eher Auto!
sternchen17
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2007 13:35
Ich hatte damals auch ne Baufi. War auch ganz ok, hatte 83%.
Prisemuetchen
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2007 17:31
Ist die IHK-Köln etwa die einzigste IHK die die Ergebnisse noch nicht verschickt hat. Wie langsam sind die eigentlich? Das kann doch nicht wahr sein...
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse