Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 29
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

frühere mitteilung wenn man durchgefallen ist??
 
axxis
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.12.2006 15:37
Moin!
hab mal ne frage, bekommt man die Ergebnise früher, wenn man die Prüfung nicht bestanden hat?
powerbabe
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.12.2006 15:38
Nein
Marshall
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.12.2006 16:33
powerbabe...
sachlich und direkt^^
Flasssche
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.12.2006 17:21
Alle die die Ergebnisse bis heute nicht bekommen haben sind wahrscheinlich durchgefallen! Die machen das nur zu Eurem besten. Wollen halt euer Weihnachtsfest nicht versauen. Und Silvester könnt ihr euch dann rihtig die Kante geben auf die verpatzte Prüfung.

Pech würd ich sagen.
canarias
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.12.2006 17:54
Dann müssten ja unheimlich viele Azubis durchgefallen sein!
B l ö d s i n n !!!
Flasssche
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.12.2006 09:35
Wenn du meinen letzten Beitrag für echt hälst biste selbst schuld.

Aber kann doch nicht sein, dass hier ca. 100 Threads eröffnet werden, um zu fragen wann di eErgebnisse kommen.

Ihr werdet sie wohl irgendwann bekommen, also immer locker bleiben.
Marshall
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.12.2006 10:15
^^
joa hat Flasssche schon recht -.-
hier wird echt 100mal gefragt!!! ausserdem kann man sich die Lösungen, WENN man sich anstrengt ausm Internet besorgen, und sein Ergebnis selbst ausrechnen.
Hab ich auch gemacht==>mein Ausbilder war begeistert, dass ich soviel Engagement zeige ;-)

Und wenn man dafür zu faul ist, und sich Sorgen macht:
"Am Ergebnis änderts eh nix...ganz egal wie lange Ihr wartet...chillt euch mal und trinkt jeden Abend ein Bier zum schlafen"
Azubine_87
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.12.2006 10:26
Also ich hab meine Ergebniss am 20. schon bekommen!!!
Marshall
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.12.2006 10:44
isch auch =)
Flogge
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.12.2006 10:59
Wenn ihr euer Ergebnis noch nicht hättet, würdet ihr hier auch nachfragen :-)
speedmaniac
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.12.2006 11:14
ich habe mein Ergebnis schon vor nem Jahr bekommen... liegt vielleicht auch daran das ich eher Prüfung hatte!!!

Aber bekommst dein Ergebnis net eher, zeitgleicht mit den anderen und von IHK zu IHK unterschiedlich wann de es bekommst, gibt auch IHK´s die haben die Ergebnisse 2 Wochen später verschickt.
Flogge
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.12.2006 11:35
@ speed

Du bzw. die, die schon früher prüfung hatten meinte ich auch nicht, sondern die, die auch Winter 06/07 hatten aber ihre Ergebnisse schon hatten.

Ich weiß auch, dass die Ergebnisse unterschiedlich kommen und auch, dass es nichts mehr ändert. Trotzdem ist das meine Ausbildung und mein Ergebnis und da darf ich auch neugierig drauf sein! So!!!
speedmaniac
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.12.2006 11:38
jetzt haste es mir aber gegeben...
hast ja recht, aber idr ja auch geantwortet, wenn es etwas ironisch klang, tut es mir leid.
Klar ist es dein Ergebnis, ein relativ wichtiges sogar.
Wirst das schon gepackt haben, wenn du fleißig gelernt hast
Flogge
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.12.2006 11:45
@ speed

Passt schon... meine Antwort war auch nicht ganz ernst gemeint ;-)
Flasssche
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.12.2006 17:31
Ich habe meine Ergebniss auch noch nicht.

Nur ob ich jeden Tag 15 mal bei der IHK anrufe oder nicht. Eher wird die Prüfung nicht kommen. Irgendwann seh ich in der Mittagspause halt den Brief zuhause liegen und dann ist es halt so weit. Und wenn ich hier 15.000 mal nachfrage gehts halt auch nicht schneller.

Du wirst das Ergebnis wohl auf jedenfall bekommen.. Und ich garantiere dir es wird vor der mündlichen sein. Kann ich dir auch ohne Telefonat sagen
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse