Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 24
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Mündliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

OLE OLE OLE Prüfungsergebnisse sind da :)))
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 
Herzchen
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2006 12:11
hey leutz,

na wie sind eure aps ausgefallen???

ich bin mit meiner guten drei zufrieden:))
zwei pünktchen an der zwei vorbei ist zwar ärgerlich , aber kann ich gut mit leben, zumal die mündliche ja auch noch ansteht :))

wie siehts bei euch denn so aus?????
Ben0101
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2006 12:16
wieso reicht nicht ein Thread????

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Frauen haben ´ne Orientierung wie ne Bockwurst. Wie oft sitzen sie im Auto und sagen:"Wir müssen hier nach links" und zeigen dabei nach recht....

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Rechtschreibefehler dienen zur allgemeinen Belustigung und dürfen nicht kopiert werden
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Herzchen
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2006 12:18
na und??
lass mich doch :P
ich wollte doch nur vor lauter enthusiasmus und freude nochmal kurz mein ergebnis erwähnen :)))
Ben0101
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2006 12:19
Ja das hättest du auch im anderen Thread machen können oder???
;-)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Frauen haben ´ne Orientierung wie ne Bockwurst. Wie oft sitzen sie im Auto und sagen:"Wir müssen hier nach links" und zeigen dabei nach recht....

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Rechtschreibefehler dienen zur allgemeinen Belustigung und dürfen nicht kopiert werden
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

anna
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2006 12:22
Welche IHK bist du denn?
Krokoboy
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2006 12:43
@nani

du bist doch auch IHK München. Weißt du irgendwas, wann die Ihre Ergbenisse rausschicken???
anna
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2006 13:00
nein ich hab keine ahnung...aber unsere ausbilderin hat gesagt dass wir sie wahrscheinlich erst am 22.12 bekommen!

(ich will sie gar nicht...bin schon ein totales nervenbündel)
Krokoboy
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2006 13:05
da geht es dir wie mir. ich will sie auch eigentlich gar nicht haben. also mir würde es reichen, wenn die ergebnisse im januar kämen. jetzt kurz vor weihnachten habe ich dafür eh keinen kopf mehr. und irgendwie keimt in mir der komische verdacht, dass ich irgendwie die prüfung nicht bestanden habe. ich sage nur ReWe...
anna
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2006 13:11
hey...dann geht es dir genau wie mir...ich hab auch das gefühl dass ich durchgefallen bin!
ich hoffe nur dass vielleicht was besser bewertet wurde bzw. gestrichen wurde!

Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2006 13:25
Wenn die anderen schon ihre Ergebnisse haben, kann dann noch was gestrichen oder besser bewertet werden??
mir ist es auch sehr bescheiden in Rewe gegangen! da bin ich um 1 oder 2 Punkte durchgefallen, wenn nix passiert!
aber.....shit happens!
:-‘)

----------C & C GENERÄLE DIE STUNDE NULL----------
----------KAMPF DEN MH,CHEATER UND BOONS----------


--------------------------------------------------
Clan: IfcoG
<IfcoG|1>Kargoth, Stats: 203/84,
Rang: Neutraler Brigadegeneral

anna
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2006 13:32
haben denn die anderen die komplette lösung oder nur das ergebnis...ich denke nicht dass die wissen ob da was verändert wurde! erst wenn die offiziellen lösungen raus gegeben werden oder?
Krokoboy
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2006 13:35
naja zu mindest scheine ich hier ja nicht der einzige zu sein, der glaubt durch die prüfung gefallen zu sein. aber naja, übernommen wäre ich ohnehin nicht worden. hätte gleich nach der lehre zum zivi müssen, und so bin ich halt jetzt noch ein halbes ja länger in der bank und muss dann hinterher halt meinen zivi machen.
anna
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2006 13:52
naja ich werde übernommen, je nach dem wie es mit meinen noten ausschaut! wenn wir zwei 4er haben (was bei mir leicht sein kann) bekommen wir nur einen befristeten vertrag für 6 monate oder so, in denen wir uns dann bewähren können!

Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2006 14:03
entweder noch ein halbes Jahr Bank und dann 12 Jahre Bund, oder gleich 12 Jahre Bund! mal schauen! ^^
ja aber wenn nix gemacht wird, hats nicht nur mich erwischt sondern noch 4! !!
lg
chris
Krokoboy
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2006 14:04
ja, dann bleiben wir halt noch bisschen länger azubi. soweit ich weiß darf dich die bank wenn du eine verlängerung beantragst eh nicht raus schmeißen, von daher ist es eigentlich egal. bis mail halte ich es hier schon noch sehr gut aus, und fange dann meinen zivi an...
anna
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2006 14:42
aber trotzdem will ich nicht durchfallen...vor allem nicht weil mein dad auch bei der spk arbeitet und des ist dann glaub ich nicht sooo subba! :-(
Krokoboy
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2006 14:47
ja ok, in deinem fall kann ich das echt nachvollziehen. ist ja dann meist auch mit dummen kommentaren von den eltern verbunden, wenn der vater in der selben branche arbeitet wie du...

aber bei mir ist es eigentlich nicht wirklich schlimm. schlimmer wäre es gewesen, wenn ich hinterher eine feste stelle in der bank gehabt hätte und die jetzt weg wäre, aber so kann ich grad noch damit leben... besser gesagt, ich muss wohl damit leben dass ich nochmal ein halbes jahr länger in der ausbildung bin...
Noemi
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2006 14:59
Hey Leute! bin ich froh das dass ganze warten endlich vorbei ist!!!!!echt ein gutes gefühl!
@alle die ihre ergebnisse noch nicht haben: Drück euch die daumen dass ihr auch ne gute ap gemacht habt!
Krokoboy
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2006 15:00
zu welcher ihk gehörst du???
anna
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2006 15:11
@ krokobay:
ja ist total blöd...naja ich hoffe dass es für meinen papa nicht so schlimm wäre wenn ich durchfalle bzw. sehr schlecht wäre...ich hab nur angst dass unsere ausbilderin sagt : "frau speicher so können wir sie leider nicht übernehmen!"
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse