Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 31
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

IHK München
 
Krokoboy
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2006 08:09
weiß jemand von euch, wann die IHK München die Ergebnisse verschickt. bin schon ziemlich nervös, um das mal so zu sagen...

über eine antwort würde ich mich sehr freuen...

Krokoboy.
amadeus87
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.12.2006 15:19
Also,
angeblich haben sich ein paar Großbanken bei der IHK beschwert, dass es für die REWE Aufgaben zu wenig Zeit gab und deswegen soll es sich alles noch weiter verschieben. Angeblich sogar bis in den Januar hinein, was ich mir aber kaum vorstellen kann.
Wie gesagt, alles nur angeblich, hab ich von ner Freundin die jemanden aus dem Prüfungskomitee kennt.

Also ich hoffe mal dass wir es diese Woche noch bekommen, weil langsam nerft des warten...
Krokoboy
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.12.2006 15:26
hey, das sind doch mal neuigkeiten. na, da bin ich ja mal gespannt was sich da noch tut, und ob wir morgen, bzw übermorgen noch was bekommen werden. aber wenn nicht, mir auch recht. dann gehe ich nämlich erst mal für eine woche in den urlaub, und kann mir dann im januar meine ergebnisse (bin sowieso durchgefallen und muss im Mai nochmal ran) auch noch anschauen...
powerbabe
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.12.2006 15:29
@Amadeus


Das ist absoluter Schwachsinn, da ja schon mehrere IHK´s die Ergebnisse verschickt haben.
Das Ergebnis der IHK´s München und Augsburg wurde die lezten Jahre immer zwischen dem 22.12. und dem 04.01. verschickt.
Ich war selber mehrere Jahre im Prüfungsausschuss.
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.12.2006 21:24
Die IHK München ist einer der größten IHKs. Deshalb dauert es dort lange, bis die Mitteilungen sortiert und verschickt sind. Das übernehmen allerdings die Bürokräfte der IHK und nicht die Mitglieder der Prüfungsausschüsse.
amadeus87
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.12.2006 10:08
@ Powerbabe

Liebe Emanze Powerbabe,
bitte fahre doch mal deine Agressionen runter, und komm runter. Ich sagte ja mehrfach ausdrücklich, dass ich das nur gehört hab!!!!!!!!
Ich hab nie darauf bestanden, dass es auch tatsächlich so ist.
RaibaFlo
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.12.2006 10:59
Tag Leute,
ich bin IHK München und hab gerade nen Anruf von meiner Ausbildungsleitung bekommen das die Ergebnisse da sind. Also dürfte es bei euch andren auch bald so weit sein ;-).
Grüße aus dem Süden
Flo
Krokoboy
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.12.2006 12:47
und warum schreibt dann hier jemand rein, er hätte die ergebnisse der IHK München schon??? @powerbabe
amadeus87
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.12.2006 11:05
Prüfung da, Prüfung da, Prüfung da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.12.2006
sunny_87
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.12.2006 11:12
also wir haben von unserer Personalabteilung bescheid bekommen, dass die Ergebnisse nächste Woche verschickt werden...
amadeus87
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.12.2006 12:41
Also, ich bin bei Reuschel und der Persochef hat mir meine Ergebnisse vorher telefonisch durchgegeben.

Ich hab bestanden, juhhhhuuuuu.

Achxo, ich hab letzte Woche bei der IHK angerufen und die haben mir auch gesagt dass die Prüfungen höchstwahrscheinlich erst im Januar kommen, und jetzt sind die dann halt früher da, juhhhhuuu bestanden!!!!!!!!!
Genosse1988
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.12.2006 15:38
Servus,

also ich bin auch bei der IHK München...

hab aber meine Ergebnisse noch nicht bekommen...

mhhhh liegt das an den verschiedenen Berufsschulen oder daran in welcher Bank man ist??
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.12.2006 15:45
Es liegt an der IHK München. Die Bürokräfte haben anscheinend viel zu tun.
Genosse1988
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.12.2006 15:48
ah ok...danke für die schnelle Antwort ;)

dann muss ich halt noch ein bissal warten

chillen und grillen sag ich nur
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse