Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 34
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Weiterbildungsmöglichkeiten nach der Ausbildung!!!!!!!!
 
cem-85
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.12.2006 10:54
Hallo zusammen, grüß euch erstmal!!!

Mein Anliegen ist folgender und zwar beende ich jetzt meine Ausbildung im Januar und denke über ein Studium nach, aber weiß nicht so recht was das beste für mich wäre, da gibt es ja die verschiedensten Möglichkeiten!!!

Mir wär jetzt lieb, wenn ihr mir mal so den Überblick geben könntet,was ich jetzt alles machen kann und vielleicht die Vor-und Nachteile jeder Weiterbildung erläutern könntet!!!(Kosten, Dauer etc.)
PS:Bin bei einer Raiffeisenbank!!!
Danke schonmal für eure Hilfe und wünsch euch allen ein nice weekend...
lordk
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.12.2006 12:27
Bei welcher Raiffeisenbank bist du denn?
Nicky125
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2006 11:11
ihr habt mit sicherheit in eurer personalabteilung jemanden sitzen, der dafür zusändig ist und dir alle fragen diesbezüglich beantworten kann, vielleicht bekommst du ja sogar unterstützung von deiner bank....
bei uns gibt es sowas, hatte aber leider meinen termin noch nicht, der wird wohl erst im januar oder februar sein
 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse