Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 32
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

We did it!!!
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 
Marshall
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.11.2006 14:15
Keine AP-Threads mehr bei den Hauptthemen...juhu

Weihnachtsthreads sind zwar aned viiiiiiiieeel interessanter, aber ned ganz so nervig, gell? x)
Blondie18
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.11.2006 14:33
naja, aber ab März denk ich mal geht es wieder los....da werd ich auch mal ein paar fragen ham :-P
dann schlag doch einfach mal ein thema vor, was interessanter ist als weihnachten, obwohl das eigentlich ganz gut ist, besonders das essen....... *mhh*
Headbanker
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.11.2006 14:38
Ihr habt wohl Nix zu tun!!!!

SEEK & DESTROY

Wer sich traut kann sich mal melden!

Susi84
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.11.2006 14:40
Doch schon, aber eben net viel.
Blondie18
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.11.2006 14:42
@ headbanker
du hast ja wohl auch in manchen abteilungen nix zu tun, besonders bei den vpks, da muss man sich die zeit einfach anders vertreiben, ne ;-)
sweetlemon
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.11.2006 14:49
mal hat man was zu tun, mal net.
bei mir is zweites mittlerweile echt schon dauerzustand.
aber was soll man machen. mehr als nervig nachfragen kann ich net.
so, da ich nix zu tun hab, mach ich jetzt die biege.
bis denne, ciao

__________________________________________________

Immer nett lächeln und winken Männer, immer nett lächeln und winken

Blondie18
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.11.2006 14:57 - Geaendert am: 29.11.2006 14:58
das kenn ich auch zu gut, in meiner abteilung kann man se echt nur nerven!
letzte woche gab es nen tag da hab ich den ganzen tag nur ein kundenanschreiben gemacht, mehr nicht, weil keiner zeit für mich hat, aber was will man als azubi machen!
mehr als nerven geht nciht, also heißt das soviel wie dumm aufn pc starren, oder?!?

-------------------------------------------------

Wenn man blond ist, kann man Fehler auf die Haarfarbe schieben, andere Haarfarbige können es nicht, die sind von Natur aus so :-) *fg*

Marshall
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.11.2006 15:00
du bist ja süß^^
also wenns gaaaaanz langweilig ist, check ich die Umsätze von Leuten, die ich kenne ;-)
Jacki86
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.11.2006 15:01
Genau das mach ich auch schon seit einer Woche!
Bin so froh, wenn ich nächste Woche Seminar hab...
Blondie18
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.11.2006 15:09
das ken ichauch zu genüge, inzwischen habe ich alle koten herausgefunden von den leuten aus meiner nachbarschaft oder von freunden und für was die alles geld ausgeben ist schon lustig :-P
Jacki86
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.11.2006 15:28
Leider wohne ich nicht in der Stadt in der ich arbeite, deshalb kann ich sowas leider nicht machen :(
sweetlemon
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.11.2006 08:46
ich kann leider auch net schnüffeln gehen. komm auch net aus dem geschäftsgebiet!
hey, wenn das erst seit ner woche der fall wär, könnt ich echt gut damit leben, aber achtung!
bei mir is das schon die 4 te woche so. ich zieh das förmlich an....... jedes mal, wenn ich in ne abteilung geh da is da nix zu tun *heul*
ich muss wohl dumm sterben....................

__________________________________________________

Immer nett lächeln und winken Männer, immer nett lächeln und winken

Marshall
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.11.2006 11:26
-.-
hat jetzt zwar nix mit dem thread zu tun...

aber immer wenn ich "Sweetlemon" seh, oder les, stell ich mir ne nackte Frau vor, seitdem sie dass mit den Aktfotos geschrieben hat^^

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.11.2006 11:32
Und außerdem habt ihr euch eh zu früh gefreut!!!

*nänänänä**ätschibätschi*

--------------------------------------------------

Was wäre, wenn ICH hier Admin wäre!? *lol*

Marshall
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.11.2006 11:33
über was gefreut?
sweetlemon
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.11.2006 11:35
wie was? :-)
*rot wird*

__________________________________________________

Immer nett lächeln und winken Männer, immer nett lächeln und winken

Zero
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.11.2006 11:36
nachdem man nun ja schon über einen eigenen börsenbrief spekuliert hat, könnte man ja auch das mädel der woche auf der startseite platzieren ;)

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.11.2006 12:00
Ich zitiere den ersten Post von Marshall:

"Keine AP-Threads mehr bei den Hauptthemen...juhu

Weihnachtsthreads sind zwar aned viiiiiiiieeel interessanter, aber ned ganz so nervig, gell? x) "


Ist leider nicht mehr so....

--------------------------------------------------

Was wäre, wenn ICH hier Admin wäre!? *lol*

Marshall
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.11.2006 12:18
stimmt neo...

deswegen befass ich mich jetzt auch mit nackten Frauen ;-)

Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.11.2006 12:21
Wenn ich schonmal wieder in so einen sinnlosen Fräd gucke kann ich auch eine sinnlose Frage stellen^^...
und zwar...

Gibt es nach der mündlich Prüfung wieder so eine IHK sauf Party?

Muh!

 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse