Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 32
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Welche Themen kamen in AP 2006/07 Baden-Württemberg?
 
Carmen1404
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.11.2006 22:05
Hab mal ne Frage an die Baden-Württembergeer, oder welches Bundesland das auch immer war, welches die Abschlussprüfung ne Woche vor uns anderen hat!

Welche Themen hattet ihr im konventionellen Teil?
Die Themen können wi anderen dann ja schon mal grob ausschließen und uns auf die andern spezialisieren,...
ist ja recht unwahrscheinlich, dass die uns die selben Themen geben, war die letzten Jahre ja auch nie so!

Wäre super lieb, wenn ihr da n kleinen Tipp geben könntet!

Lg Carmen
Dortmunder83
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.11.2006 22:20
Haben die wirklich eine Woche eher Prüfung? Das wäre natürlich super, wenn wir dann die Fälle in Erfahrung bringen könnten.

Dann kann man die ausschliessen und halt die mit hoher wahrscheinlichkeit, die in der Sommerprüfung drankamen. Eine Wiederholung gab es noch nie.
Zero
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.11.2006 22:37 - Geaendert am: 14.11.2006 22:38
Oo
die haben die prüfung zwar vorher, aber dafür auch ne komplett andere..die ist auch anders aufgebaut
Susi84
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.11.2006 07:20
@all

Richtig. Wir haben eine komplett andere Prüfung geschrieben. Die Prüfungsaufgaben wurden von den Berufschulen eingereicht.

Wir in meiner Gegend haben auch nicht nur eine Woche vor euch geschrieben sondern, bereits vor einem Monat.

Sie war machbar und ich glaub, das wird eure auch sein.
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse