Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 39
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Vorstellungsgespräch bei einer anderen Bank!
 
muellerbernd
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.11.2006 14:05
Hallo!
Ganz kurz zu meiner Situation, habe dieses Jahr ausgelernt und habe einen befristeten Arbeitsvertrag bis nächstes Jahr im Februar. Jetzt hab ich mich langsam mal ein bißchen beworben, mit den ersten richtigen Erfolg, habe ein Vorstellungsgespräch bei einer anderen Volksbank.
Jetzt meine Frage, sie suchen jemanden für den Service, also das was ich mometan auch mache.
Welche Fragen können mir die denn stellen und was sind die besten Antworten dazu?
Wenn sie wissen wollen was ich verdienen will, welche Lohngruppe ist denn realistisch?
Was gibt man für Antworten auf die Fragen was meine Stärken und Schwächen sind?


Danke
sparkassenmaus1
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.11.2006 14:13
http://www.bankazubi.de/community/forum/f_beitrag_lesen.php?topicid=11853&forumid=9

Vielleicht hilft das, da hatten wir das gleiche Thema
Foppel
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.11.2006 14:15
Hey...
Nach der Ausbildung würde ich TG4 als realistisch ansehen.
Ja, was werden die Dich fragen?
"Was haben sie bisher gearbeitet?"
"Haben Sie Beratungs- und Kassierererfahrung?"
"Was haben Sie für Pläne und Ziele?"

Bei den Stärken und Schwächen würde ich ehrlich antworten, denn sonst fliegt das früher oder später sowieso auf...
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse