Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 40
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Schon nervös?
 
PCD84
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.11.2006 21:52
Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen, wie es euch so geht, wenn ihr an nächste Woche Montag & Dienstag denkt.

Einerseits bin ich froh, dass die Lernerein erstmal vorbei ist, aber andererseits hätte ich auch gerne noch 1-2 Wochen Luft.

Wie geht es euch?
dexter86
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.11.2006 11:31
ne Woche mehr wäre nicht verkehrt. Aber dann dauert es auch ne Woche länger, bis man es geschafft hat.
Ich bin ma gespannt. Jede Seite die ich mehr lerne, lässt mich fragen, ob ich lieber hätte etwas mehr aufpassen sollen in der schule.......
Aber ich hoffe das klappt.

Wie siehts eigentlich mit der Übernahme aus? Bei uns müssen wir mindestens 67% schaffen.
dexter86
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.11.2006 11:32 - Geaendert am: 14.11.2006 11:33
PS.: Hat einer von euch eigentlcih Urlaub? ich habe mir diese Woch frei genommen.....
Zero
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.11.2006 11:34
ein thread reicht doch -_-
Deni21
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.11.2006 20:22
hab frei und sollte auch grade lernen bin aber ausgelaugt. ich freue mich total. in einer woche sind wir um diese zeit schon durch , endlich mal wieder durchatmen!

Eure übernahme wird vom ergebnis abhängig gemacht? ich muss nur bestehen, hatte schon gespräche
lila-blau
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.11.2006 22:33
Ich könnt mir in die Hose machen wenn ich an nächste Woche denke. Das werden die schlimmsten 2 Tage des Jahres. Hab beim lernen immer wieder das Gefühl ich kann so viele Sachen noch nciht. Gehts euch auch so? Aber manchmal hör ich richtig den Groschen fallen und ich denk mir oh Gott das haste damals nciht verstanden dabei ist das doch echt einfach...Bin so froh wenns vorbei ist.
sternchen17
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.11.2006 08:43
Macht euch nicht verrückt. Am Ende werdet ihr auch sagen: So schlimm war das gar nicht...
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse