Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 24
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Zwischenprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Eure Resultate der Zwischenprüfung
 Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4  | >> )
 
mr_banker
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.11.2006 12:41
Hallo ihr Banker,

ich würde mal gerne von euch wissen wie Ihr so in der Zwischenprüfung abgeschnitten habt.
Damit ich weiß wo ich so stehen. ;D


Also, auf gehts, posten !!!
Perser_22
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.11.2006 14:30
82%
sweetlemon
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.11.2006 14:32
haben noch keine ergebnisse :-((((
Kevin84
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.11.2006 14:43
is zwar schon 1 jahr her, aber stolze 48%....

hat damals niemanden wirklich interessiert und interessiert heute genauso wenig!!!

also keep cool
Zero
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.11.2006 14:46
kommt drauf an wo man arbeitet ob es interessiert oder net
Clau2411
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.11.2006 15:29
76,5% ohne Lernen

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=78148

Perser_22
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.11.2006 15:46
ich hab ja auch nicht gelernt.......aber das kann jeder sagen ;-)

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.11.2006 15:47
Ohne zu lernen: (vor 2 Jahren)

87,5 %

--------------------------------------------------

Was wäre, wenn ICH hier Admin wäre!? *lol*

voba86
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.11.2006 17:32
82,6% und damit schwer zufrieden :-)
JennyxD
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.11.2006 17:53
@ sweetlemon

in welchem IHk-Bezirk hast du denn geschrieben? Hab meine ZP auch noch nicht zurück.
danni2504
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.11.2006 19:04
Ich habe stolze 66,1%. Hätte mit viel mehr gerechnet, aber so ist das Leben.
Johnie_Walker
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.11.2006 20:27
55,4%...sehr enttäuschend! Ich hatte nen Rabenschwarzen Tag...zum Kotzen!

MfG Johnie_Walker
money_maker
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.11.2006 21:06
92,7 % in Herbstprüfung 06
m_w
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.11.2006 22:18
Also ich habe meine auch noch nicht......
Habe in Bayern/Regensburg geschrieben.
Aber ich habs schon mal im Vorraus so ungefähr ausgerechnet, habe ca. 76% (hoffe auf mehr =) )

Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.11.2006 22:43
Hey, alle, die ein schlechtes Ergebnis erziehlt haben. Kopf hoch!!! Die Theoretiker sind die schlechtesten Praktiker.

Wir haben eine Azubine, die hat auch super Noten, is aber eine Niete in der Kundenberatung. Man kann nicht überall Spitze sein.

Mir gings ähnlich. Ich hatte zwar kein sehr schlechtes Ergebnis, hätte aber besser sein können und nun? Ich bin unbefristet übernommen, mache eine Weiterbildung für besonders vertriebsstarke und herausragende Mitarbeiter mit. Danach hoffentlich eine (zukünftig) Ausbildung zum Kreditberater (cert.).

Also, nicht denken, man kann nichts und man ist nichts. Wenn das so wäre, hätte man euch nicht eingestellt.
sweetlemon
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.11.2006 08:08
@xmaster
hab in neustadt weinstraße prüfung gemacht.
wir wissen aber net genau welchem bezirk wir zugeordnet sind (landau glaub ich).
wo hast du prüfung gemacht?
Lattentreffer
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.11.2006 08:56
77 % mit ein bisschen Lernen...bin leider einer, dem nix zufliegt ^^
bella_stronza
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.11.2006 09:09
0 % löl ne spaß ich hab kein plan hab meine rgebniss noch net..... wird aber ehrlich ma zeig...... tippe 60-70

--------> B3LL4 5Tr0Nz4 <---------

Dortmunder83
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.11.2006 10:24
@ boersenhai

da ist schon ein wenig was dran, aber gibt genauso Leute, die in beiden ne Niete sind und Leute , die in beiden eine Granate sind.


@Bella

Das Ergebniss wird bald kommen :-)

Die Ihk-Mitarbeiter haben die Arbeit nicht erfunden. Von 8-11 ist das einzige , was bei denen arbeitet, der Kaffee im Magen.
xxx
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.11.2006 14:21
@börsenhai: ja, das kann ich (leider) bestätigen! habe mich zwar gefreut, dass ich in schule und prüfung fast nur 1er-noten hatte, aber in der bank hats einfach nicht funktioniert bei mir! bin damals noch zunächst für 6 monate übernommen worden, aber mein vertrag wurde danach nicht mehr verlängert! ok, ich kanns der bank wirklich nicht übel nehmen, trotzdem finde ich es schade, dass für mich die ausbildungszeit nicht gereicht hat, um das zu lernen, was ich eigentlich lernen sollte - in der bankpraxis zurecht zu kommen! na ja, ich habe dann im anschluss angefangen, zu studieren und komme in der uni wieder gut klar! was die zukunft bringt, weiß ich zwar noch nicht, aber mal sehen - ist schließlich noch nicht aller tage abend!
 Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4  | >> )
 

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse