Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 32
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Kontoführung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Kontoführung

VKF?!
 
_sunshine_
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.10.2006 17:32
Könnte mir jemand bitte jemand erklären was genau der Begriff "VKF" bedeutet? Denn ich brauche dies morgen in meiner Schule.

Danke schon im Vorraus
_kadia_
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.10.2006 17:42
In welchem Zusammenhang wurde diese Abkürzung benutzt?
_sunshine_
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.10.2006 18:02
Ich habe das eigentlich nur so nebenbei mitbekommen, deswegen weiß ich es nicht ganz genau. Aber ich glaube im Zusammenhang mit einem Konto, jedoch bin ich mir nicht sicher. Tut mir leid!
Rumba
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.10.2006 20:49
Der Begriff ist commerzbank-spezifisch - am besten einfach mal in der Filiale nachfragen. Ich selbst weiß es ganz genau auch nicht - ich glaube, kaum jemand weiß es. Es geht in die Richtung von Vertriebsfokus, Vertriebsförderung...
Handballerin
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.10.2006 11:03
VKF sind bestimmte Produkte, die von der Kommerzbank in den Focus gestellt werden und auch extern stark beworben werden.

------------------------------------------
www.oldenburger-ballsportforum.de.vu

geschenkgottes
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.10.2006 11:21
VKF bedeutet meines Wissen nach VerKaufs Focus
 

Forenübersicht >> Kontoführung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse