Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 24
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
jayeh60985
kicej39389
aglairyagizv
EgGrot1
luca116

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Vertriebsaktion
 
spunk3010
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.10.2006 11:58
Hi,
meine Aufgabe ist, mir in den nächsten 2 Wochen eine Vertriebsaktion für die Bank auszudenken. Hat jemand Ideen, was man machen könnte? Was habt ihr euch so ausgedacht. Das Einzige, was nicht geht, ist wegen Bausparen - diese Aktion hatten wir erst letztens.
Bitte, ganz dringend!!!
tyrionarido
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.10.2006 12:01
Bikini-Girls, die bei Abschluss tanzen...
Knaeckham
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.10.2006 12:02
Moin!
Zum Jahresende bieten sich doch immer Kfz-Versicherungen und Riester-Verträge an.
Erstes wegen der Kündigung bei der alten Versicherung und Zweites wegen der Zulagen, die noch in diesem Jahr mitgenommen werden können.
Nici01
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.10.2006 12:12
ja Versicherungen allgemein eigenen sich doch grade ganz gut wo doch zum 01.01. die garantiezinsen gesenkt werden...also egal ob Riester oder normal LV
Anni67
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.10.2006 12:20
Wir haben letztens Promotion für eine KFZ-Versicherung bei Supermärkten innerhalb unseres Geschäftsgebietes gemacht. Wir haben die Daten aufgeschrieben und ein Angebot zukommen lassen. Mit Erfolg!
schaetzchen84
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.10.2006 12:33
du kannst so viel machen..
kkampagnen bezüglich der reduzierung der sparerfreibeträge..
kunden werden so gern auf sowas hingewiesen u fühlen sich dann gut beraten u bringen eventuell noch neues geld zu uns!!!

oder im zuge der weltspartagsaktion...
riester! 138,- euro pro kind jedes jahr geschenkt vom staat!!!

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.10.2006 13:21
Oder fahrt einfach mal ne Deka-Aktion, wenn ihr Deka anbietet. Es lohnt sich! Haben wir letzt auch gemacht und da wir die Kunden so richtig aktiv angesprochen haben, haben auch viele Leute abgeschlossen.

Es gibt ja auch Filialen, die die Aktionen so fahren, dass ihre Ziele erreicht werden, d.h. sie starten Aktionen in Gebieten, wo sie noch keine Zielerreichung haben.

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.10.2006 14:18
Ich würd sagen erst mal nen Gang zurückschalten und die letzten Sonnenstrahlen genießen.
Dann, wenn das Wetter schlechter wird - und die Menchen deprimierter - einfach mal dran erinnern, dass sie ja die CDU oder SPD gewählt haben und nun mit deren lustigen polit. Entscheidungen klarkommen müssen.
Super Überleitung zum Thema Gesundheitsreform und vor allem Pflegeversicherung.
Aber halt, da wir ja Herbst haben ergeben statistisch erhobene Werte automatisch was?...
Richtig, mehr Sterbefälle ...also gleich noch an die Hinterbliebenenvorsorge erinnern.

Wie du siehst das sind zwei gute Themen. Problem: Die graphische und spielerische Umgestaltung. Da kann ich dir leider nicht helfen, denn für sowas hab ich immer nen Azubi.
Aber hey....lass es mich bitte wissen wenn du erfolgreich deine Filiale umgestaltet hast. Vielleicht in eine Arztpraxis. Oder nen....
Nein das geht jetzt zu weit.

-------------------------------------------------

There is a road and it leads to Valhalla, we all are children of this road.
There is a boy with the dream of Valhalla, the place in the lands of gods.


Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.10.2006 16:11
@Robby

Pfui!

Lass die armen Azubis mit deinen Vorstellungen in Ruhe! *grins*

Aber hey, wenn du damit fertig bist, könntest du mir eigentlich auch Bescheid sagen....
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse