Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 26
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Zwischenprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Lösungen von Rather sind alle 100% richtig!!!
 
IM85
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2006 18:51
Hallo
wir haben heute von unseren Lehrern die vorläufige Lösung erhalten udn diese stimmt zu 100 % mit der Lösung von rrather überein. Also vorerst vielen Dank an rrather.

Die Fragen die ständig dieskutiert werden wir die Aufbewahrungssfrist , dies ist tatsächlich 10 Jahre. Und die Kündigungsfrist bei Azubis 4 Wochen und zwar einfach nur 4 Wochen weder zum 15 noch zum Monatsende Ihr könnt es auch im BBIG nachlesen.
Die Lehrer meinte nur das 3 oder 4 Aufgaben nicht ganz korrekt gestellt wurden bzw. die Lösung auch von der IHK nicht ganz korrekt sei zum Beispiel bei der Aufgabe56.
Angeblich hätte man auch da 2,3,6 machen können wäre auch richtig. Dann wird es geprüft in wieweit sich das dann noch auswirken wird.

Aber aufjedenfall sind die vorläufigen Lösungen richtig.
sinnestaeuschung
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2006 19:25
ja, die ergebnisse von rather scheinen wirklich zu stimmen. kann mir nur recht sein....3 fehler!
pinki14
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2006 19:57
Ja welche Aufgaben wären das denn die nich richitg von der IHK gestellt wurden?
Würde mich mal intressieren.

Danke
IM85
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.09.2006 13:25
Das was ich auch noch nicht so genau das hat dir lehrerin nur so angesprochen kurz die müssen das erstaml noch unter den Lehrern besprechen.
 

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse