Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 24
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Zwischenprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Aufgabenteil ZP Herbst 2006
 
burns_c
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.09.2006 17:50
Hat denn irgendwer den Aufgabenteil der Zwischenprüfung?
Sarih
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.09.2006 18:06
Konntet Ihr den denn nicht mit
nehmen?

Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.09.2006 19:48
Nein, meine Gruppe nicht.

mfg

Florian
Koven
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.09.2006 22:37
Also wir durften/sollten nichts mitnehmen. Wäre ja wesentlich leichter, wenn man den Aufgabenteil vor sich liegen hätte, weil man so seine Antworten nachvollziehen und mit den Lösungen vergleichen könnte.

Finde es ein wenig ärgerlich, das das mit Mitnehmen der Prüfungsbögen so unterschiedlich gehandhabt wurde. Wenn sowieso eigentlich jeder diesen Prüfungsbogen haben sollte, dann sollte es auch rechtlich gesehen kein Problem sein, diesen zu veröffentlichen.
bulle89
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.09.2006 08:53
also wir mussten am schluss nur das weiße lösungsblatt dort lassen, den durchschlag und den aufgabenteil durften wir mitnehmen
Koven
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.09.2006 16:34 - Geaendert am: 28.09.2006 17:12
Könnte mir irgendwer den Aufgabenteil einscannen und per Email zuschicken? Wäre echt super. (koven@web.de)

Weil, wenn man nur die ungefähren Lösungen kennt und die Aufgaben nicht hat, bringt es einem gar nichts.

Unsere Klassenlehrerin meinte heute auf Rückfrage von mir, das die Aufgabenteile nicht mehr mitgenommen werden dürften, das sei zumindest eine Anordnung gewesen. Im Raum Köln wurde diese wohl nur umgesetzt, weil die betroffenen Personen kurz zuvor eine Schulung diesbezüglich durchlaufen haben.
MonBelle
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.10.2006 15:02
Hat jetzt jemand die Aufgaben per Mail verschickt?! Ich hätte sie auch gerne...
stringgirly
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.10.2006 11:20
Die Aufgabenteile stehen stellenweise im Netz *bis auf die Fälle* siehe Thread "Wo finde ich die Fragen der ZP 2006"

PS: Fandet ihr die schwerer als die der letzten Jahre?

Ich ja wir hatten nat. Muster der letzten Prüfungen, aber dennoch fand ich meine wesentlich schwerer als die der letzten Jahre.
Terence
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.10.2006 10:10
Ich bräuchte bitte auch die Aufgaben!
Wir durften Sie auch nicht mitnehmen!
haubi03031988@web.de
Danke
Terence
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.10.2006 10:12 - Geaendert am: 04.10.2006 10:12
.
 

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse