Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 22
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Zwischenprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Lösungen ZP 2006
 
alegol20
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.09.2006 14:16 - Geaendert am: 27.09.2006 15:54
Wissta was, ihr habt recht....Die ZP zählt n scheiss und die IHK stinkt eh total. Also liebe mitzpler, scheisst auf die Lösungen und geht raus ins Freie is schönes wetter heute....
djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.09.2006 15:26
Wenn hier jeder für ,,seine‘‘ Lösungen einen Thread aufmacht...werden ich den ersten Azubi aus dem ersten Jahr der mir über den Weg läuft erdolchen
fischermans
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.09.2006 15:29
lol....

aber echt....du hast schon recht.....wartet doch einfach mal ab....ihr macht euch doch selbst alle nur verrückt....einmal die Lösung und die Lösung...keiner weiß was richtig is...

also...zuerücklehen und beruhigen.....

ich muss genauso drauf warten wie der rest vno euch :P

LG
fischermans

*************************************************

Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät ! xD

burns_c
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.09.2006 15:33
hat zufällig noch jemand die aufgaben? kann die leider anhand der nummern nicht mehr zuordnen ;)
VonnaVoba
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.09.2006 15:37
bin eigentlich hier, um zu gucken, wie viele Punkte ich erreicht habe.
Wenn ich mir die Lösungsvorschläge angucke, ist es allerdings völlig sinnlos hier zu gucken, da viele Sachen einfach nur absurt sind!
Wir sollten einfach die drei Wochen abwarten, stellt sich heraus, dass man gut ist, na dann "Happy Birthday" ansonsten Gas geben und weitermachen
Ayumi-chan
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.09.2006 23:50
Hi!
War auch eins der Opfer heut. Hab mir grad mal die Lösungen angeguckt und muss sagen, dass ganz schön viel komisch (unlogisch) erscheint. Oje, wenn das alles wahr ist, was in den vorübergehenden Lösungen steht, dann gute Nacht!
Aber irgendwie is hier n riesiges Wirrwar wegen den Lösungen entstanden, oder? Hier wurden mehere Lösungen bereits veröffentlicht und keine ist wie die andere. Ich denk, ich wart jetzt einfach die 4-6 Wochen ab und guck dann weiter.
 

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse