Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 59
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Kontoführung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Kontoführung

Mitazubi
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 
no
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.08.2006 14:25
Hattet ihr schon mal einen Mitazubi, mit dem ihr absolut nicht klar gekommen seit?

Bei mir in der Bank ist, einer mit dem ich angefangen habe damals zu lernen, der mich täglich aufgeregt hat. Weil er total dämlich war und total bdämlich Komentare gebracht hat. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht
SvenHVB83
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.08.2006 14:27
auf gar keinen fall. hier ist jeder super nett, fähig und sonst auch perfekt ;-)
sheyla
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.08.2006 14:29
ja sowas kennen denk ich viele oder?
also bei uns ist es so das sich alle im 2ten ziemlich ok miteinander verstehn aber wir könnens alle nicht fassen was dieses jahr für leute eingestellt wurden... bei manchen fragt man sich einfachw as suchen die denn bei der bank?? wer hat die nur eingestellt
sunny_87
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.08.2006 14:31
bin mit einem schon in meiner früherigen Schule nicht klar gekommen, und jetzt sind wir in einem lehrjahr :-(
naja...was soll man ändern...
Smile89
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.08.2006 14:41
Wir Azubis verstehen uns eigentl. alle ganz gut, bin ja gespannt, ob des mit den Neuen auch so sein wird. Aber ich denke schon...
Lore
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.08.2006 14:41
Bei uns ist es auch so. Wir, die jetzt im 3. Jahr sind hatten das schon letztes und dieses Jahr wieder, dass völlige Kaoten eingestellt wurden, die sind zwar nett (so auf ihre Art) aber bekommen nichts auf die Reihe.
Genossin
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.08.2006 14:44
Ich hab in unserem Unternehmen bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir verstehn uns alle prächtig - nicht nur die Mitazubis im selben Lehrjahr, auch die Neuen und die -quasi - alt Eingesessenen verstehen sich super miteinander!

______________________________________
Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - Männer ...

TheD1984
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.08.2006 14:46
es gibt überall schwarze schafe...

ja ich habe mich auch schon gefragt, wie man manche einstellen konnte. aber manchmal muss man sich wundern, wie sie sich doch von einer ganz anderen seite zeigen können.
Lore
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.08.2006 14:51
Im Betrieb sind sie totale Idioten aber bei den Feiern (Azubi-Party, Betreibsausflug,...) sind die total nett und man kann richtig mit denen Party machen.

Sind halt ein wenig komisch.
Kallstadter
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.08.2006 14:52
Meiner war ganz schlimm, das zog sich hin von der 5. klasse realschule ab, konnte ihn damals schon net leiden. Ende vom Lied, er wählte die Selben Wahlpflichtfächer, machte das selbe Praktikum und bewarb sich bei der selben Bank.

Damals nach der Schule sagte ich noch, Bei dem bin ich froh, wenn ich ihn net mehr seh, tja Peifedeggel nochmals 2,5 Jahre :-(
Lore
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.08.2006 15:00
@ Kall

Du hast mein Mitgefühl.
Das kenn ich nur nicht SO hart.
Bei mir wars von der Grundschule bis zur 6. Klasse.
Ab da wars dann doch zu schwer für ihn und hat nochmal wiederholt :-)
Kallstadter
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.08.2006 15:03
OK bei der mdl. Prüfung war er angeblich auch krank...
Naja ich glaub er hat se dann irgendwann gemacht, aber seit dem (jetzt ca. 2,5 jahre´n) habe ich endlich meine "Ruhe" :-)

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.08.2006 15:38 - Geaendert am: 30.08.2006 09:49
Oh ja! Wir haben da jemanden bekommen der hört sich am liebsten selber reden! Furchtbar!
Kallstadter
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.08.2006 15:40
meinst wohl am liebsten selber
tinchen-rocks
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.08.2006 17:27
naja, es gibt doch in allen lebenslagen menschen mit denen man einfach nich so gut kann wie mit anderen.
is doch eigentlich klar, dass man net jeden der mitazubis total klasse finden kann...
Pfeffie
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.08.2006 17:27
Ich bin ganz alleine! ;)

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.08.2006 17:38 - Geaendert am: 29.08.2006 17:38
@pfeffie

gar nicht wahr. hast ja us;-)
DaddysDarling
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.08.2006 10:19
Ich hab letztes Jahr angefangen zu arbeiten und wir sind 7 Azubis im Lehrjahr. Sin nur Mädels. Verstehn uns alle total super. Nur eine is dabei die hat vor a paar Monaten in meine Filiale gewechselt. Ich wenn der ihrn Namen hör, könnt ich scho kotzn. Sorry aber die Frau hat echt ein an da Waffel.
Labert nur Bullshit, erzählt Sachen über mich rum wo ich mir echt denk, wie lang die nachts wachliegt um sich sowas auszudenken, dann is se mind. 1 mal die Woche krank, und lügt den ganzen Tag.
Leider is se in da Arbeit und Schule echt gut, hat super Noten und Bewertungen. Aber mittlerweile hat da Chef scho gmerkt dass se ned ganz richtig is, hat se scho drauf angsprochen aber die streitet eh immer alles ab. Ich frag mich echt wie ma solche Leute in da Bank gebrauchen kann.

Die armen Kunden...zum Glück seh ich se nach da Ausbildung nimmer, weil dann zieh ich für 3 Jahre nach Bremen =)))

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.08.2006 10:35
@bamboonette

tja sch*****passiert sag ich da nur. kenn das aus meiner ausbildungszeit auch. hast mein mitgefühl. ;-))

-------------------------------------------------

There is a road and it leads to Valhalla, we all are children of this road.
There is a boy with the dream of Valhalla, the place in the lands of gods.


Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.08.2006 10:45
@Bambooochinetta

Du ziehst nach Bremen? Wann? *lächel*

Endlich kommen mal wieder nette Personen nach Bremen...

Unser Jahrgang besteht aus 30 azubis und die haben sich in dreier und vierer-grüppchen aufgeteilt. gemeinschaft ist es nicht wirklich. mal schaun, nächste woche gibts neue azubis... :O)
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 

Forenübersicht >> Kontoführung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse