Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 33
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Wertpapiere, Derivate, Börse
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

DAX , fällt er oder steigt er weiter?
 
Brandi
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.08.2006 12:40
was meint ihr?
SvenHVB83
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.08.2006 12:45
wenn ich das so genau wüsste, würde ich nicht mehr hier sitzen...
Brandi
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.08.2006 12:48
sollen ja keine 100% Vorhersagen sein :) aber Prognosen, Vermutungen oder Tendenzen können auch abgegeben werden. ;)
spumi
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.08.2006 13:47
serwas leids,

also ich würd sagen, dass er auf alle fälle weiterhin steigt

-------------------------------

........alles wird gut:-)

Rakete
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.08.2006 13:52
Also im Moment fällt er
0,22 % Minus Stand 5781,93
DrFaustus
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.08.2006 16:28
Man rüstet sich für die Jahresendrallye. Ich würde als Tipp zum Jahresende 6.500 tippen.
djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.08.2006 16:30
Letztes Jahr hab ich den Tipp hier wohl gewonnen*proll*(leider find ich den Thread nicht mehr.

Diese Jahr seh ich ihn zum Jahresende zwischen 6.2oo udn 6.3oo Punkten

Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.08.2006 17:31
6450 oder 6500 könnt er auch packen. rein chart-technisch gesehen. ;-)
Kugelfang
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.08.2006 17:33
Awas.... Leichter Anstieg und dann gibts entweder n paar Anschläge oder n Krieg und dann fällter. 5500 am Jahresende.

______________________________________
Lautern ist der geilste Club der Welt!


Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.08.2006 20:25 - Geaendert am: 23.10.2006 17:22
-
Dresi01
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.08.2006 10:11
Ich würde bis Oktober warten und dann wieder einsteigen...! Gehe nochmal von einem kräftigen Rückgang Ende September aus und dann wieder ein Aufwärtstrend mit jedoch öfteren Seitwärtsbewegungen.

Denke nicht, dass es so super laufen wird wie 2005... aber besser als Mitte 2006!
Brandi
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.08.2006 10:25
ich glaube auch nicht, dass er in großen schritten nach vorne schreitet, aber er wird sich nach oben bewegen. denke die 6000 könnte geknackt werden. glaube die 6000 marke ist ne psychologische marke die ein verkaufsignal sein könnte...
McManaman
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.08.2006 10:44
3. Quartal ist seit jeher immer sehr schwach.....

Ende des Jahres geht es wieder rund...

19.05.2001 -19.05.2007 - Der Kreis wird sich endlich schließen!

DrFaustus
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.08.2006 16:00
Ich sehe das Thema Rohstoffe in Korrelation zu den Aktien.
Kühlt die Kunjunktur international ab, so werden die Rohstoffpreise sinken.

Allerdings ist der Deutsche Markt immernoch stark unterbewertet. Die zwei weiteren Zinserhöhungen die von der EZB erwartet werden sind auch schon im Markt eingepreist, deswegen halte ich es im Moment mit "No news, is good news". Die Korrektur (man erkennt jetzt, dass es sich um ne Korrektur und nicht um einen Trendbruch gehandelt hat) ist vorbei, der Norden ist unser Ziel!
 

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse