Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 35
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Wertpapiere, Derivate, Börse
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Imagin Molecular WKN A0ETA4
 
CASH_MONEY
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.07.2006 17:03
Imagin Molecular (ISIN US45248V1089/ WKN A0ETA4)


Neben dem Biotechsegment gehöre die Medizintechnik zu den interessantesten Gebieten im Bereich Healthcare, denn der Markt wachse überproportional und neue Diagnosemethoden seien viel versprechend. Nach Ansicht der Experten von "Invest Inside" werde die amerikanische Imagin Molecular zu den Profiteuren einer neuartigen Technologie gehören, die lebenswichtige Diagnosen stelle und sich daher immer weiter durchsetzen werde. Investoren biete sich die Gelegenheit, früh in einen kommenden Shootingstar einzusteigen.


Die Imagin Molecular-Aktie ist nach Meinung von Experten trotz der zuletzt gesehenen Kursgewinne damit ein klarer Kauf.
Brandi
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.07.2006 20:03
hast du mal geschaut von wann die Empfehlung ist? und was danach mit dem Kurs passiert ist?
das sind immer die gleichen Dinger, also Vorsicht!

Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.07.2006 21:28 - Geaendert am: 23.10.2006 18:20
-

Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2006 10:57
Mein Gott... alles ist nur noch Geschäft. Was ist aus den Zeiten geworden, als wir noch arbeiteten um uns und den Rest der Menschheit weiterzubringen... ach halt, die gab es noch gar nicht.

Aber ist das nicht krank? Jeder Bereich des menschlichen Lebens wird an die Börse getragen. Auf das er gewogen und gemessen werden kann. Die Menschheit folgt einem traurigen Ziel!
 

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse