Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 33
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Finanzwelt & Bankpraxis
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Verkauf von Bankprodukten !
 
kaibonnelex
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.07.2006 15:45
Sprecht Ihr die Kunden gezielt auf Produkte an? Oder wie verkauft Ihr Bankprodukte?
Habt´Ihr spezielle techniken oder so, würd mich mal interessieren !
shiva
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.07.2006 15:48
Werbung...Mailings....Promotion auf Veranstaltungen...also wir Azubis müssen da für ziemliche viele Aktionen herhalten ;-)
kaibonnelex
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.07.2006 15:49
Ich meine wenn er vor euch steht verkauft ihr ihm dann was, sprecht ihr ihn dann gezielt an?
shiva
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.07.2006 15:50
Meinste jetzt die Serviceleute? Nee, da nicht, höchstens die Berater.
Johnny
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.07.2006 16:02
Dann lebst du noch in ner glücklichen SPK das wird sich ändern definitiv
bei un sist jetzt JEDER alle am Schalter komplett mit Ziele und Aktionen zu bis oben hin
shiva
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.07.2006 16:05
Ja richtig. Ja ab und zu haben wir halt Aktionen direkt in der Schalterhalle, da müssen wir auch etwas mehr ran. Aber sonst ist ja die 1:1 Kundenbindung bei uns groß geschrieben. Jeder Kunde soll zu seinem persönlichen Berater.
Die Serviceleute hier haben nur Kontakte oder Überleitungsbögen als Ziele sozusagen...
spkber
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.07.2006 09:31
Warum haben die Serviceleute bei euch keine Zielvorgaben ? Kleinere Sachen können doch auch dort geregelt werden.
shiva
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.07.2006 09:35
Ja sind ja auch nur kleinere Sachen. Aber alles ab Kontoeröffnung soll nen Berater machen. Ist natürlich oft problematisch und man kann sich drüber streiten, aber unser Vorstand will halt die 1:1-Kundenbindung mit dem Berater...
djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.07.2006 09:36
Weil es auch noch gute Banken gibt...
spkber
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.07.2006 09:48
Ich pers. find‘s auch besser so.
 

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse