Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 37
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Abschlußprüfung -> Wer hat Einwende rausgeschi
 
schybiorz
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.05.2006 13:06 - Geaendert am: 17.05.2006 13:07
Mich würde mal interessieren, wer alles schriftlich an die IHK / seinen Ausbildungsbetrieb die Einwende geschrieben/geschickt hat, die Hier im Forum zur Debatte standen.

Ich habe sie für die Sparkasse Leverkusen verschickt.

Gruß Sebastian
Anaid
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.05.2006 13:12
und was haste geschrieben?
schybiorz
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.05.2006 13:15
Das was ich hier sammeln konnte.

Mit Aufgaben, beschreibungen und die Fehler/Einwände, die hier offensichtlich wurden.

Gruß Sebastian.

PS.: Bitte postet hier wirklich nur wenn Ihr auch an die IHK eure Widersprüchen gesendet habt.
seka-21
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.05.2006 19:44
Hallo
ich habe eine Einrede abgeschickt bezüglich der RW Aufgabe 11 mit dem Jahresüberschuss weil wir gelernt haben das man den nicht einrechnen darf!!!
Hoffentlich bringts was!!!
PietjePuck
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.05.2006 20:59
..als ob die dem Einspruch stattgeben...junge, junge...denkt ihr eigentlich, dass man sich die Klausur nicht unzählige male durchgelesen hat?
JR187
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.05.2006 14:14
Na schau dir doch mal die letzten Prüfungen an. da gab es fast immer min. eine Aufgabe die die nicht gewertet haben!!!!
Und warum sollte man denn nicht hoffen dürfen???:o)
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse