Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 33
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

AUFGABEN
 
azubi06
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.05.2006 12:44
hallo woher habt ihr denn alle die AUfgaben bzw. wieso habt ihr alle die Lösungen? Soviel kann man sich doch nicht auswendig merken????
Florian_J
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.05.2006 14:46
im forum kannst du die aufgaben sehen.... und die ptk verteilung kann man sich doch während der prüfung notieren... und die aufgabe bleiben lange im gedächtnis, wenn man sich damit auseinandersetzt
fashionatic
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.05.2006 15:32
Jedes "gute" Bundesland gibt den Aufgabensatz anschliessend mit !!! :-) !!!

HESSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Senseless0
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.05.2006 15:39
Die Aufgaben werden nach der Prüfung mitgegeben, bzw. die darf man sich als Erinnerung mit nach Hause nehmen ;o)
Blondi85
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.05.2006 18:52
Wir durften das nicht :/ (Niedersachsen)
PepeN
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.05.2006 18:53
wir auch nicht, hessen. von ihk zu ihk anders.
schmusekater123
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.05.2006 19:03
In Thüringen haben die uns nur den konv. Teil weggenommen wegens der komischen Vollmacht
azubi06
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.05.2006 13:22
toll wir haben gar nix bekommen und durften uns auch nix aufschreiben.
ll-cool-c
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.05.2006 13:36
na dann wärs doch mal super nett wenn mir jemand die aufgaben scannen und an c_musters@hotmail.com schicken könnte. brenne nämlich echt drauf rauszukriegen was ich alles falsch habe...;) so peoplez...please be nett 2 me
rrathner
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.05.2006 16:10
das ist schon längst passiert.

Schaut doch mal hier:

http://www.bankazubi.de/community/forum/f_beitrag_lesen.php?topicid=11405&forumid=5
Tuktuk
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.05.2006 16:42
Weiß hier einer, wie das ist mit Berechnung und überhaupt Bewertung von Folgefehlern in den AP???
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse