Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 29
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Wertpapiere, Derivate, Börse
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Pennystock
 
Vaezisch
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.04.2006 12:29
Servus Leute,

wurde vor einigen Tagen auf Macmin (WKN 897010 / ISIN AU000000MMN6) aufmerksam, und bin am überlegen ob ich nicht ein bisschen "Spielgeld" reinwerfen soll.

Ist seitdem ein wenig gefallen, also könnt ich günstig rein.

Kennt jemand diesen Wert?
Silber(staub) an sich ist ja offensichtlich stark im Kommen.

MfG
40

geschenkgottes
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.04.2006 12:32
sieht interessant aus aber wenn dann nur über frankfurt also in euro oder was meint ihr

****die Hoffnung stirbt zuletzt, nur ich lebe länger****

PepeN
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.04.2006 13:04
Naja da gibts regelmäßige Umsätze, von daher ist es schon mal kein kurzfristiger Push, aber der Kurs ist in letzter Zeit stark gestiegen, Momentum schon leicht gefallen und RSI genereriert auch schon fast Verkaufssignal. Ich weiß nciht, ist ein heißes Eisen, aber versuchen kann man es (wenn denn Geld übrig ist :) )
Vaezisch
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.04.2006 13:50
im juni soll die Silber-Gewinnung starten, wenn alles glattgeht sehe ich enorme chancen, falls nicht, enorme Verluste :)
Also hochspekulativ. Aber mal sehen :)

MfG
40

 

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse